HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Ich liebe die Berner und ich liebe das Berner Oberland. Deshalb war ich natürlich sogleich total begeistert über die Hochzeitsanfrage von Martina & Joel! Sie planten vor der Trauung ein ausgiebiges Shooting zu zweit zu machen. Da es jedoch voll in der Mittagssonne stattgefunden hätte, haben wir uns für eine Indoor Location entschieden. Eine Indoor-Location, welche mein Herz definitiv höher schlagen lässt! Etwas Fabrik und etwas Dachstock, ein Traum! Es war einfach super natürlich und sympathisch mit Martina und Joel unterwegs zu sein, sie waren für alles zu haben! (: (Ich durfte sogar eine Menge Staub aufwirbeln, haha, hat sich gelohnt, meiner Meinung.) Ich habe mir an diesem Tag wieder einmal das artsy Tilt-Shift-Objektiv von Phil Wenger ausgeliehen. Hach ich liebe einfach diese coole Unschärfe, welche das Objektiv kreiert. Und natürlich habe ich ganz viel Begeisterung für Shootingorte wie diesen. So Dachstöcke und verlassene Fabriken begeistern mich und lassen meine Kreativität und Ideen übersprudeln. Wir liessen es uns trotz der Mittagssonne nicht nehmen noch ein paar Bilder mit den Bergen als Hintergrund zu machen. Wenn man schon im Berner Oberland heiratet! (: Ach und habe ich schon den wunderschöne Brautstrauss erwähnt?! Wie toll ist der bitte?! So gross und sooo tolle Farben, woow!

Danach ging es weiter in die Kirche nach Steffisburg für die Trauung und den Apero. Die Deko hat mich wirklich total umgehauen, es war einfach mit so viel Liebe zum Detail und Stil geschmückt worden! Es hat mich wirklich super fest inspiriert. Vor allem der liebevoll geschmückte Sitzplatz im Boho-Stil für das Brautpaar beim Apero hat mich fasziniert. So eine tolle Idee! So konnte das Brautpaar sich während dem Apero auch ein bisschen zurückziehen und die Zeit zu Zweit geniessen und in Ruhe das Apero essen. Kann ich also jedem Brautpaar sehr fest empfehlen! Ein weiteres Highlight für mich war die Pommes Bude welche vor Ort war. Ah und natürlich das Gelati war auch ein Traum! Einfach ein toller, wunderschöner Hochzeitstag war es.

Martina & Joel, es war mir eine grosse Ehre und Freude euch an diesem Tag zu begleiten! (:

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en