HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

An diesem Morgen sind Marc und ich sehr früh aufgestanden um mal nicht hinter der Kamera sondern vor der Kamera von Phil Wenger zu stehen. Schon lange war es ein Träumchen von mir, dass wir mal Fotos von uns mit Phil machten. Nach dem Fotoshooting waren wir noch mit unseren lieben Freunden Abi & Mätthu verabredet. Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag zusammen und zwischendurch fand noch ein kleines Fotoshooting bei ihnen Zuhause statt um die Schwangerschaft festzuhalten.

Zuerst war Emory noch dabei und turnte mit seinen Eltern zusammen auf dem Sofa herum. Es entstanden einfach sooo süsse Schnappschüsse von Emy.. (‘: Nach einer kurzen Zeit war es an der Zeit für einen Mittagsschlaf für Emy und ich durfte nun noch Abi & Mätthu zu zweit festhalten. Ich liebe es auch immer mal Einzelbilder von der Mama und dem Bauch zu machen. Solche schönen und speziellen Erinnerungen sollten einfach festgehalten werden, damit man sie immer wieder hervorholen kann und sich erinnert wie es sich angefühlt hat. Mit den beiden ist es einfach immer ein unglaublicher spass und wir lachten die halbe Zeit. (: Ach und sie sind einfach so zwei hübsche und stylische Menschen! Echt nicht so schwer schöne Bilder zu machen haha ;D. Auf meinen Wunsch hin machten wir noch ein paar Bilder bei ihnen im Schlafzimmer. Was für ein schönes Setting und ich habe es geliebt ein bisschen kreativ zu werden und ein paar Bilder durch das Fenster zu machen.

Anschliessend machten wir noch ein paar Bilder in ihrem Garten. Unter dem Apfelbaum, vor dem Garagentor und in ihrem Gemüsegarten. Unbezahlbare Erinnerungen finde ich! Haha und ganz am Schluss sieht man mal wie die Bilder aussehen und wie das «Behind the Scenes» aussieht. Ich musste einen Stewi und die Häuser «verstecken». 😛

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en