HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Es sollte ein besonders schöner Ort sein, um die beiden werdenden Eltern und den Babybauch festzuhalten. Deshalb fiel die Wahl für das Fotoshooting, nach einiger Recherche, auf den wunderschönen See «Etang de la Gruère», welcher sich im französisch sprechenden Jura befindet. Aber ganz ehrlich, man hat eher das Gefühl, dass man sich in Schweden befindet! (Und ich war schon 2x da, also darf ich das sagen haha.) Was für eine spezielle und einzigartige Landschaft! Sie passte wunderbar zu Sara und Luca. Die beiden habe ich kennengelernt als ich ihre urbane Hochzeit in Zürich fotografieren durfte, an meinem Geburtstag. (: Natürlich habe ich mich sehr über diese schöne Nachricht von der Schwangerschaft gefreut und, dass ich nun eineinhalb Jahre später, auch diesen weiteren speziellen Lebensabschnitt für sie festhalten durfte!

Zusammen fuhren wir zum See und fingen im goldigem Licht an zu fotografieren. Wohin man auch sah, es war einfach überall wunderschön. Im Wald und direkt beim See. Ausserdem kann man super gut um den See spazieren und es hat wunderschöne Stege. Die beiden machten mir es wirklich nicht schwer Bilder zu machen und waren für jede Idee zu haben. Ich liebe es, wenn ich mich kreativ austoben kann und auch mal zwischendurch mit der Unschärfe zu spielen. Ausserdem nahm ich meine Analoge Kamera mit und machte noch 1,2 Bilder.

Wir fotografierten bis das Licht langsam verschwand und die Nacht hereinbrach. Es war einfach so ein ruhiger und wunderschöner Abend. Normalerweise ist dieser Ort wirklich voll von Menschen, vor allem in den Ferien oder am Wochenende. Aber sobald man unter der Woche geht, kann es wirklich atemberaubend schön und erholend sein. Kann ich also sehr empfehlen diesem schönen See einen Besuch abzustatten!

Sara & Luca, gratuliere zum Baby und danke vielmals für euer Vertrauen und die guten Gespräche. (:

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en