HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Das Shooting mit Hannah & Joni fand an einem schönen Frühlingstag im Mai statt. Auf Google Maps habe ich eine alte Fabrik herausgesucht, als wir jedoch ankamen, war sie nirgends zu finden, upss. ;D (Notiz an mich: Immer vorher überprüfen..) Per Zufall fanden wir dann eine offen stehende, leere Fabrikhalle, auch nicht schlecht.

Für die zweite Location nutzten wir das «blue hour» Licht, nachdem die Sonne schon am Untergehen war. Hach, es war einfach schön und gab auch einiges zu lachen haha! Marc (hat mich begleitet) und ich haben definitiv zwei neue Freunde gefunden in Hannah & Joni. Immer ein gutes Zeichen, wenn man nach einem Shooting noch zusammen plaudert bis alles stockdunkel ist. (:

VIEW & ADD COMMENTS +

  • en