HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Ein ganzes Schlosshotel für mehrere Tage mieten und mit Freunden und Familien dort übernachten? Genau das haben Nina & Remo getan. (:

Nina & Remo wollten umgeben von den Graubüdner Berge heiraten, und stiessen bei der Suche nach einer Location, auf das Schloss Wartenstein. Sie entschieden sich schon mit den engsten Freunde früher anzureisen, die Zeit zu geniessen, und ihre Hochzeit gebührend zu feiern. Das Schloss liegt oberhalb von Bad Ragaz, Graubünden und hat wirklich eine traumhafte Aussicht. An ihrem grossen Tag durfte ich im Schloss das Getting ready festhalten. Beide machten sich in einem wunderschönem Zimmer bereit umgeben von den besten Freunden. Es wurde gelacht, geschminkt, Haare frisiert, angestossen und was halt alles noch dazu gehört. (: Nach dem Getting Ready ging es in die imposante Klosterkirche in Pfäfers. Dort wurden Nina & Remo getraut. Es war eine andächtige Stimmung und es flossen einige Tränen. Nach der Trauung wurde gratuliert und die Zeit mit den Gästen bei einem super leckerem Apero genossen. Anschliessend sind wir zu dritt in den Klostergarten gegangen um bereits eine erste Runde Bilder zu machen, nur von Nina & Remo. Da ich mit Nina zusammen die Lehre als Polygrafin gemacht habe und sie mein «Best-Buddy» gewesen ist, gab es viel zu lachen und es war eine lustige und ungezwungene Zeit. Was ich immer sehr geniesse. (: Danach wurden die beiden mit einer lustigen Überraschung, von dem Vater des Bräutigams, überrascht. Und zwar wurden sie von einem Traktor zur nächsten Fotolocation transportiert. Mit einem Bier in der Hand und der Sonnenbrille ging es los. Ich glaube die beiden musste sich wirklich gut festhalten, um das Gleichgewicht halten zu können. c(: Wir fuhren zu einem kleinen, malerischen See und Nina zog als erstes Ihre Schuhe aus und badete ihre Füsse in dem herrlichen Bergwasser. My kind of bride.. (: Das Licht wurde sooo schön und ich habe es geliebt mit ihnen kreativ zu werden und die Bilder zu machen. Nina & Remo hatten sich gewünscht ihre Eheversprechen in Form eines Briefes einander aufzuschreiben und nur zu Zweit zu lesen. Es war wirklich so ein berührender Moment und ich liebe es wie die Sonne ihren Beitrag zu einzigartigen Bildern gab. Anschliessend ging es dann zum Schloss Wartenstein, wo sie schon von den Gästen erwartet wurden. Es wurde angestossen, gemütliches Beisammensein und danach begann auch schon das Essen. Der Ausblick vom Essbereich war wirklich grandios und die Gäste genossen es. Es gab noch einige Beiträge von Freunden und Familien und danach war meine Zeit auch schon um. Ich habe es geliebt umgeben von dieser schönen Bergwelt im Graubünden eine Hochzeit zu fotografieren! Würde mich also nicht stören noch mehr Hochzeiten dort festzuhalten.. (:

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en