HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Die Hochzeit von Joly und Nate war leider auch voll in der «Corona-Lockdown-Zeit» im Frühling. Aber sie beschlossen es durchzuziehen und dachten sich die KREATIVSTE Lösung ever aus!! Anstatt ein grosses Hochzeit mit allem Drum und Dran zu machen, entschieden sie sich für eine «Auto-Hochzeit» auf dem Gurnigel. Wie cool ist das denn bitte?! Ich durfte ihren Tag vom Getting Ready, zum Shooting zu zweit und der anschliessenden Trauung festhalten. Es war w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n und mit viel Liebe fürs Detail! Joly & Nate ihr seit wunderschöne Menschen und ihr strahlt von innen und aussen! Es war mir eine Ehre diesen Tag festzuhalten! <3

 

Wieder einmal mit meiner lieben Secondshooterin Sabrina Zanella. <3

www.sabrinazanellaphotography.com

 

VIEW & ADD COMMENTS +