HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Laura’s und Beni’s Wunsch war es ein Fotoshooting bei einem Bergsee zu machen und natüüürlich fand ich diese Idee grossartig. (: Gesagt getan, wir hüpften an einem Sonntag morgen früh ins Auto und fuhren zu diesem wunderschönen Schweizer Bergsee. Nach einer kurzen Wanderungen waren wir da und hatten den See für uns alleine. Natürlich sah ich gleich einen Spot, den man nur durch eine halbe Kletterpartie erreichen konnten, aber auch das schafften wir. 😛 (note to myself: nächstes mal Wanderschuhe anziehen..!) Anschliessend waren wir rund um den See unterwegs, rannten mal hierhin und mal dorthin, bevor es dann wieder zurück zum Auto ging. Als wir schon fast wieder beim Auto waren, zeigte sich noch die Sonne und die Stimmung war einfach magisch. Laura & Beni: Ihr seid das coooolste Couple überhaupt, ich feiere euch! <3

VIEW & ADD COMMENTS +

  • en