HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Ich liebe die Berner und ich liebe das Berner Oberland. Deshalb war ich natürlich sogleich total begeistert über die Hochzeitsanfrage von Martina & Joel! Sie planten vor der Trauung ein ausgiebiges Shooting zu zweit zu machen. Da es jedoch voll in der Mittagssonne stattgefunden hätte, haben wir uns für eine Indoor Location entschieden. Eine Indoor-Location, welche mein Herz definitiv höher schlagen lässt! Etwas Fabrik und etwas Dachstock, ein Traum! Es war einfach super natürlich und sympathisch mit Martina und Joel unterwegs zu sein, sie waren für alles zu haben! (: (Ich durfte sogar eine Menge Staub aufwirbeln, haha, hat sich gelohnt, meiner Meinung.)

Danach ging es weiter in die Kirche nach Steffisburg für die Trauung und den Apero. Die Deko hat mich wirklich total umgehauen, es war einfach mit so viel Liebe zum Detail und Stil geschmückt worden!

Martina & Joel, es war mir eine grosse Ehre und Freude euch an diesem Tag zu begleiten! (:

VIEW & ADD COMMENTS +

  • en