HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Nina war mein Best-Buddy und Sitznachbar in der Ausbildung zur Polygrafin. Schon so manche Lachflashs und Verzweiflungsseufzer haben wir zusammen erlebt. :)) (Tiefdruck, Schnasii, PDFX3.. hääää?!) Bei der VA-Präsentation erreichten wir dann die Spitze der Tollpatschigkeit: Zuerst war Nina nicht an der Bushaltestelle wo sie sein sollte und danach fuhr ich auf der Autobahn in die falsche Richtung haha achhhh herrjee.. (Spoiler: Wir haben es noch rechtzeitig geschafft ufff..)

Als ich mir Gedanken über ein neues Logo machte, kam mir natürlich gleich Nina in den Sinn, denn sie ist ein absolutes Genius im Zeichnen! Das Logo das du oben siehst ist also von ihr, woooowww danke!

Das Shooting war ein kleines Dankeschön für ihre riesengrosse Arbeit! Wir trafen uns am Morgen früh und gingen in den Wald um die Fotos beim ersten Licht, umgeben von ein bisschen Nebel, zu machen. Und es war sooo schön! Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und sprangen mal hier hin, mal dorthin.. Und wenn ich beim Bearbeiten noch lachen muss, dann war es wirklich witzig! ;D Love you lots.

 

Nina findest du hier: nina-loreena.com

VIEW & ADD COMMENTS +