HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Dieses suuuper coole Styled Shooting habe ich zusammen mit Bettina von @bluetenmeehr geplant und (vorallem sie) hat es dann realisiert. Eigentlich hatten wir gehofft das Shooting im Wald durchführen zu können, entschieden uns jedoch um, da das Wetter nicht so toll war. Anstatt das Ganze nun im Wald zu machen, konnten wir in das schönste und märchenhafteste Schloss benutzen! Wow es war einfach wuunderschön..! Noemi & Thierry hatten sich bereit erklärt für einen Tag Braut und Bräutigam zu spielen und sahen dabei einfach traumhaft aus! Ausserdem haben noch einige weitere Dienstleister ihren Beitrag geleistet:

Brautkleid:
@2themoonag
Grafik:
@fineletterings
Hair & Makeup:
@celine_makeup_und_hairstyling
Schmuck:
@goldschmiede_nikola
Video:
@anylovestories
Traubogen:
@lollos.ch

Dankedanke an alle die mitgemacht haben, ohne euch wäre es nicht so toll geworden!

Es ist ausserdem ein Blogpost bei Green Wedding Shoes erschienen: show me!

VIEW & ADD COMMENTS +