Photoshooting in Zermatt

Mein allererstes Photoshooting in Zermatt! Und mein allererstes mal überhaupt in Zermatt. (: Ich freute mich deshalb natürlich sehr über die Anfrage von Serene & Yu über mein Instagram. Die beiden sind frisch verheiratet und haben ihre Flitterwochen in der schönen Schweiz verbracht. Da durfte natürlich das wunderschöne Zermatt nicht fehlen. Die beiden kommen ursprünglich aus Malaysia und es war sehr spannend mehr zu erfahren über ihr Herkunftsland. Die Kulturen sind einfach immer soo anders von Land zu Land, finde ich. Zusammen planten wir das Fotoshooting im Voraus und entschieden uns zwei bekannte Aussichtspunkte in Zermatt zu besuchen. Es war ein wuunderschöner Tag im Februar und ich war so froh darüber. Es schien die Sonne und man konnte das Matterhorn wunderbar sehen. Das ist nämlich oft nicht der Fall, sondern oft ist es leider hinter einer Wolke versteckt. Ich freute mich sehr für Serene & Yu, dass sie ein so toller Tag erwischt haben. Mit Blick auf das schöne Zermatt Dorf und das Matterhorn machten ich Fotos von den beiden. Eine kleine Schneeballschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen. (: Nachdem die Sonne hinter den majestätischen Bergen verschwunden ist, sind wir noch zum zweiten Spot gelaufen. Auch hier hatte man einen schönen Blick auf das Matterhorn. Als es langsam anfing dunkel zu werden, sind wir noch ein bisschen durch das Dorf in Zermatt geschlendert. Natürlich machten wir auch hier noch einige Bilder. Die Holzhäuser, die Lichter und das Gewusel der vielen Menschen ist schon sehr beeindruckend. Es hat super viele schöne und gemütliche Restaurants und Shops. Ich verstehe schon wieso, dass es so viele Menschen nach Zermatt zieht. (: Als Abschluss machten wir noch ein paar Bilder vor dem wunderschönen Hotel «Zermatterhof» welches mit vielen Lichtern wunderschön leuchtete. Danke Serene & Yu für euer Vertrauen und die schöne Zeit. (:

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3