HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Als Corona am heftigsten in der Schweiz gewütet hat, haben diese zwei sich entschlossen trotzdem im kleinen Rahmen zu heiraten! Und es war einfach uuuunbeschreiblich schön!! Der Tag startete mit einem gemütlichen Getting Ready bei Rahel zu Hause. Weiter ging es ins Berner Oberland, an einen wunderschönen Ort, wo die Trauung stattfand. Es war einfach alles so berührend und perfekt! Ich liebte ihren mutigen Schritt trotzdem jetzt schon zu heiraten und der kleine intime Rahmen in der die Hochzeit stattfand. Als guter alter Freund von Nathan durfte Marc auch mit dabei sein und ein paar Lieder anstimmen, wie cool!

Nach der Trauung und Apéro sind wir noch losgezogen um ein paar Bilder zu machen. Und, oh dear, es war unglaublich toll! Ich liebe diese zwei Menschen einfach und die Bilder, die entstanden sind!

Danke durfte ich an diesem wunderschönen Tag dabei sein Rahel & Nathan. <3

VIEW & ADD COMMENTS +