HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Ich liebe es Hochzeiten von Freunden zu fotografieren aus folgenden Gründen: Ich weiss wie das Brautpaar tickt und kann deshalb noch besser auf sie eingehen (aka die Witze kommen an haha..), Marc ist dabei <3, man fühlt sich nicht nur als «Dienstleister» sondern ist als Freundin dabei. (:

Das Hochzeit von Rahel & Saul war ein Traum. Auf einer Alp in Arosa hielten sie die Trauung ab mit nur einer ganz kleinen Auswahl von Familie und Freunden. (Was für eine Ehre dabei zu sein!) Anschliessend fand das Apero statt. Wie süss sind bitte die Leute von der Alp?! Sie haben sich sooo Mühe gegeben um alles schön herzurichten. Während dem Apero schlichen wir uns kurz davon um ein paar Bilder im mystischen Nebel zu machen. Wow!

Danach wanderte das Brautpaar mit allen Gästen wieder zurück zu den Autos. Sorry wie cool ist das denn bitte! Ein gutes Beispiel davon, Sachen in den Hochzeitstag einzubauen, welche man liebt. (In ihrem Fall: die Berge, das wandern und die Gemeinschaft! :))

Nun wurde die ganze Gesellschaft in die Gondeln verfrachtet und es ging auf 2500m Höhe.. in den Nebel, leider. (: Trotzdem schön! Nun folgte gemütliches Zusammensein, am Abend natürlich ein super leckeres Essen, Beiträge, Anstossen, Freudentränen und zum Schluss noch ein Segnungslied mit Wunderkerzen. Nach einer gemütlichen (nicht für Marc haha) Nacht im Massenschlag wurde am nächsten Tag ein feiner Brunch gegessen und danach ging es wieder nach Hause. (:

Oh und fast habe ich es vergessen: Der Bräutigam ist mit ein paar anderen Jungs am Morgen um 6 Uhr zu einem Bergsee gewanderet und hat einen «Schwumm» genommen..whaaat! (Respeeekt..)

Rahel & Saul danke für euer Vertrauen in mich und eure Hingabe zueinander und zu Gott. <3

VIEW & ADD COMMENTS +

  • en