HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Auf Instagram habe ich ein gratis-Shooting ausgeschrieben um ein bisschen zu experimentieren. Meine Idee war es nämlich Bilder mit einem Tilt-Shift Objektiv zu machen. Das schöne Wunderding konnte ich bei Phil Wenger ausleihen (danke!) und bin anschliessend mit Sabrina & Mattia losgefahren zum schönen Oeschinensee. Es war wirklich einzigartig schön, da der See zugefroren war, jedoch nicht mit Schnee bedeckt war. An manchen Stellen konnte man ganz gut den Grund erkennen! Es war eine einzige Rutschpartie für mich, da meine Schuhe irgendwie nicht so hielten wie gedacht, woops.. Gott sei Dank wurde keine Kamera oder Objektiv beschädigt.. (: Danke Sabrina & Mattia für eure Bereitschaft auf das kleine kalte Abenteuer :)). Ihr seid toll <3

VIEW & ADD COMMENTS +

  • en