HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Sarah & Mäthu waren die Gewinner meiner Instagewinnspiel-Aktion um ein After Wedding Shooting. An einem kalten November Sonntag sind sie extra von Thun gekommen um mit mir den Tag am Crestasee in Graubünden zu verbringen. Und natürlich hat es genau an diesem Tag in der ganzen Schweiz Regen prognostiziert. Wir wollten es trotzdem versuchen und fuhren los. Und unsere Gebete wurden erhört: Es fiel nicht einen Tropfen während der Zeit in der wir draussen waren. Der Crestasee war wie immer einfach überwältigend! Zusammen suchten wir uns die schönsten Plätzchen rund um den See und genossen im Hintergrund den Alphornbläser. (Mehr Schweiz kann man fast nicht haben?! :)) Anschliessend fuhren wir mit dem Auto noch etwas den Berg hoch und schossen zur Eindämmerung die letzten Fotos.

 

Flowers: https://www.blumenimpression.ch

  • en