HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Wowowow!! Es gibt sooo viele unglaublich schöne Orte in der Schweiz! Marc und ich durften durch unseren VW T4, kombiniert mit ein bisschen Wanderlust, schon an viele solche Ort gehen und nun möchte ich EUCH mitnehmen. Deshalb habe ich verschiedene Adventure-Bundles ausgearbeitet um euch an einen wunderschönen Ort zu entführen und atemberaubende Bilder zu machen. Ich übernehme die Planung von Parkplatz und Wanderzeit... Wanderzeit?! Jeeeps du hast richtig gelesen, denn die schönsten Orte sind meistens nicht 2 Minuten vom Parkplatz entfernt. Alle Details findet ihr bei den jeweiligen Adventure-Bundles. Sucht euch das Passende aus, schnappt euch eine Champagner-Flasche und loooos gehts!

Adventure Bundles

Ich werde jedes Bundle nur EINMAL anbieten und immer mal wieder Neue hinzufügen.

Die Adventure-Bundles sind vor allem für Couples, Elopements und After Wedding Sessions geeignet.

Berge & Wald

Wanderzeit 2h

Zu diesem schönen Plätzchen muss man ca. 1h wandern. Es erwarten einem Berge als Hintergrund und verschiedene sehr spezielle Steinformationen! Bereits auf dem Weg zum Ziel ist man von speziellem und wunderschönem Wald umgeben.

Preis: 790 chf | Kanton Schwyz
(inkl. Fahrspesen)

Berge & Aussicht

Wanderzeit 3h

Wunderschöne Wanderung in den Schweizer Bergen mit einem unglaublich schönen Ausblick als Ziel. Der Aufstieg dauert ca. 1.5h und bietet auch schon sehr «fotogene» Plätzchen. Das Highlight ist aber definitiv der Ausblick, den man beim Ziel erreicht.

Preis: 820 chf | Kanton Bern
(inkl. Fahrspesen)

Schweizer Pass

Wanderzeit 10min

Marc und ich sind in unseren «Schweizer-Ferien» nichts ahnend diesen Pass hochgefahren und wurden überwältigt von der Schönheit der Landschaft! Es sieht ein bisschen aus wie auf einem anderen Planeten, oder jedenfalls definitiv mehr wie Schottland als typisch Schweizerisch! Lasst euch überraschen von der wilden Landschaft und der Vielfältigkeit dieses Passes!

Preis: 820 chf | Kanton Wallis
(inkl. Fahrspesen)

Bergsee

Wanderzeit 1h

Nach einer kurzen – aber auch schon spektakulären – Wanderung von nur 30 Minuten kommt man um die letzte Kurve und wird von einer wunderschönen Bergkulisse und strahlend blauem Wasser erwartet. Nun kann man mit einem Böötchen ein paar Runden drehen oder den See zu Fuss umrunden. Dieser Bergsee ist wirklich etwas super Spezielles und wunderschöön!

780 chf | Kanton Graubünden
(inkl. Fahrspesen)

Bergsee

Wanderzeit 1h 20 min

Wunderschöner Bergsee umgeben von Bäumen und Bergen, was will man mehr?! :) Das Beste: man braucht nur 40 Minuten zu wandern und schon ist man umgeben von diesem Naturspektakel! Vor allem im Herbst mit den orangen Bäumen, oder am frühen Morgen, wenn noch etwas Nebel über dem Wasser schwebt, wird man von diesem See in seinen Bann gezogen!

780 chf | Kanton Graubünden
(inkl. Fahrspesen)

Schlucht, Geröll und Fluss

Wanderzeit 30min

Als Marc und ich das erste mal von diesem Ort erfahren haben waren wir so erstaunt, dass es so etwas überhaupt gibt in der Schweiz. Wir mussten uns also selber überzeugen und wurden nicht enttäuscht! Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Schlucht, umgeben von krassen Steinformationen erwartete uns. Unglaublich und einzigartig!

790 chf | Kanton Graubünden
(inkl. Fahrspesen)

Bergsee

Wanderzeit 40min

Nach 20 Minuten spazieren erblickt man diesen kleinen aber wunderschönen Bergsee. Umgeben von Bergen und Bäumen fühlt man sich wie in einer anderen Welt, fern ab von der Zivilisation. Und nicht nur der See ist wunderschön, auch der angrenzende Wald bietet, mit den Moos überwachsenen Bäumen, eine tolle Kulisse!

760 chf | Kanton Bern
(inkl. Fahrspesen)

Steinformationen

Wanderzeit 20min

Auch wieder ein Ort, wo wir fast nicht geglaubt haben, dass er tatsächlich in der Schweiz zu finden ist! Aber wir waren da, und es gibt sie wirklich, diese Steinpyramiden. Und das spezielle ist, dass sie immer weiter abgetragen und verändert werden mit der Zeit. Also Hopphopp schnell hin, bevor sie weg sind! :D

820 chf | Kanton Wallis
(inkl. Fahrspesen)

Stausee & Berge

Wanderzeit 20min

Okei wow dieser Ort.. Per Zufall sind wir darauf gestossen und haben nichts Krasses erwartet. Aber als wir DAS erblickt haben, dann waren wir wirklich überwältigt von der wunderschönen steinigen Landschaft und dem ultra blauen See. Das beste ist, dass man fast bis zum See fahren kann und über die gewaltige Staumauer spazieren! (Wäre ich noch nicht verheiratet, ich würde es hier tun! ;D)

850 chf | Kanton Wallis
(inkl. Fahrspesen)

FAQ

Frage

Was sollen wir genau anziehen und was müssen wir alles dabei haben?

Antwort

Ich habe einen Adventure Bundles Guide erstellt um alle Vorbereitung bezüglich Einpacken, Kleidung usw. so einfach wie möglich zu machen für euch. Ich werde euch nach der Buchung den Link dazu schicken.

Frage

Wieso sind diese Bundles teurer als ein Coupleshooting?

Antwort

In dem Preis ist die Planung, die Fahrspesen, die Wanderzeit und die Shootingzeit sowie die Bearbeitung der Bilder mit einberechnet. Durch die sorgfältige Planung, die Exklusivität sowie die längere Anwesenheitszeit wird mein Aufwand grösser als bei einem «normalen» Coupleshooting.

Frage

Braucht man zwingend ein Auto um diese Orte zu erreichen?

Antwort

Jein. Meistens ist es unvermeidbar, aber ich kann euch allenfalls auch irgendwo aufladen. :)

Frage

Wie lange geht das Fotoshooting?

Antwort

1.5h – 2h.
Da teilweise schon auf dem Wanderweg schöne Bilder entstehen können ist die Zeit unterschiedlich. Meistens aber zwischen 1.5h – 2h.

Frage

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Antwort

Je nachdem kann das Shooting verschoben werden. Aber auch bei Regen entstehen coole Bilder, trust me. :)

Frage

Auf was warten wir noch?

Antwort

Gute Frage haha, loooos ;D

01
  • en