HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

ÜBER MICH

Oh hi.

Du willst mehr wissen? Cool!

Die Fotografie begeisterte mich schon als Kind und ich war sehr oft mit einer kleinen Kompaktkamera unterwegs, um alle möglichen Dinge festzuhalten. Aber richtig konkret wurde es erst, als ich mir eine Vollformatkamera kaufte. Ich wurde immer wie mehr fasziniert und begeistert davon, Bilder zu machen von Menschen, einzigartigen Momenten und der Liebe. Jeps, und nun stehe ich hier und bin leidenschaftlicher für die Fotografie als je zuvor!

Aber ich bin auch noch für viele weitere Dinge begeistert! :) Es geht zum Beispiel nichts über einen erfolgreichen Flohmarkt- oder Brockitag! (Und danach die ganze Wohnung neu dekorieren..) Ausserdem lieben Marc und ich es, Zeit mit Freunden zu verbringen und dabei auch zwischendurch das eine oder andere tiefe Gespräch zu führen. Durch Zeiten mit Gott bekomme ich immer wieder neue Kraft und Hoffnung und darüber könnte ich nicht dankbarer sein! Ah und was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist: Ich bin ein hoffnungsloser Drei ??? Fan und habe die Hörspiele alle schon 2–3 mal gehört, oohhww.. Wir geniessen es ausserdem zusammen zu reisen und wollen das mit unseren VW T4 vermehrt tun. Falls ihr an einem speziellen Ort im Ausland atemberaubende Bilder machen möchtet, dann schreibt mir, wir sind dabei! :) (Marc als Fahrer, versteht sich :P)
Falls du noch etwas anderes von mir wissen möchtest, dann zögere nicht mir zu schreiben. :)

Mein Ziel

Mehr als ein To do

Eines meiner Ziele durch die Fotografie ist, dass ich euch zeigen kann, wie schön ihr wirklich seid. Oft haben wir eine falsche Selbstwahrnehmung und sind viel zu streng mit uns. Anstatt unsere Einzigartigkeit zu feiern.
Ich möchte ausserdem eine Lockerheit und Freude in das Fotoshooting bringen. Denn so entstehen die authentischsten Bilder von euch.


Das Fotoshooting soll wie eine entspannte und lustige Zeit unter Freunden sein, und nicht ein strammstehen und «sich-awkward-fühlen» vor der Kamera. :)

Gemunkel

Was so über mich gesagt wird ;)

Andrea & Toby

Jedes Mal wenn ich unsere Bilder anschaue, bin ich wieder sooo überwältigt, wie Suli diese vertrauten Momente auf eine so natürliche Art und Weise einfangen konnte. Mit Ihr zu shooten war mehr wie ein spontanes Abenteuer, bei welchem wir so viel gelacht haben, dass wir Muskelkater davon hatten! Sie ist ein Profi, die «in-between-moments» zu erwischen und diese zu den coolsten Bildern werden zu lassen.

NEXT

Gemunkel

Was so über mich gesagt wird ;)

Nadj & Sili

Unser Hochzeitsshooting mit Suli war sehr vertraut und persönlich. Während dem Shooting durften wir eine lockere, ermutigende und doch auch seriöse Atmosphäre erleben. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, aber auch Szenerien, welche für unser Amateur-Auge nicht sichtbar waren, wurden als Fotohintergrund vorgeschlagen.
Wir empfanden es als grosse Hilfe, das Suli stets auf unsere Unsicherheit vor der Kamera zu stehen mit Ermutigungen und Lockerheit reagierte.

NEXT

Gemunkel

Was so über mich gesagt wird ;)

Tämi & Luca

Unkompliziert, spontan, locker und absolut wohlfühlend. So war unsere Couplesession mit Suli. Wir strotzten dem Regen und Suli hatte keine Bammel uns in den Wald zu treiben. Die Schuhe waren schnell nicht mehr weiss, dafür die Fotos umso authentischer und die Locations einzigartig. Suli hat ein so kreatives Auge, sie sieht coole Hintergründe und gibt angenehme Anweisungen. Unsere anfängliche Unsicherheit wandelte sich durch Sulis Art in eine Lockerheit und Ungezwungenheit. Es ist klar, dass Suli uns auch an unserer Hochzeit begleiten wird!

NEXT
  • en