HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Ein bisschen nervös war ich schon, als im Auto in Interlaken auf Zing & Vincent gewartet habe. Denn die beiden sind von Singapur hierher in die Schweiz gekommen um ihre Flitterwochen zu geniessen. Um das festzuhalten, haben sie mich angeschrieben über Instagram und wir haben zusammen ein Fotoshooting vereinbart. In Interlaken am wunderschönen Thunersee sollte es sein und ein bisschen die Berge sollte man auch noch sehen. So haben wir beschlossen ihr couple Photoshooting in Interlaken zu beginnen im schönsten Sonnenuntergangslicht. Danach sind wir mit dem Auto noch 20 Minuten den schönen Beatenberg hinaufgefahren. Aber alles der Reihe nach. Ich sass also etwas nervös im Auto und wartete auf die beiden.. Als wir uns schliesslich gefunden hatten, gab es eine fröhliche Begrüssung und wir verstanden uns sogleich super. Okey manchmal hatte ich ein biiisschen Mühe mit ihrem Englischen Akzent, aber da Englisch in Singapur die Hauptsprache ist, sprachen sie definitiv besser Englisch als ich.. (: Wir verstanden uns wirklich super und es war unglaublich spannend über unsere Kulturen auszutauschen. Bei unseren Gesprächen zwischen den Fotos erzählten sie mir, dass in Singapur die Sonne immer zur gleichen Zeit auf und unter geht und es keine grosse verschiedenen Jahreszeiten gibt. Als Schweizer-Kind kann ich mir das so schlecht vorstellen. Einmal mehr wurde ich dankbar für die Vielfalt hier. Aber auch mein Interesse der asiatischen Länder wurde definitiv geweckt! Wir sind also etwas am See entlang geschlendert und haben die Zeit und die Sonnenstrahlen genossen zusammen. Danach sind wir alle zusammen in mein Auto gestiegen und die Strasse zum Beatenberg hochgefahren um in der «Blue-hour» die letzten Bilder zu machen. Wir sind spontan an zwei schönen Stellen aus dem Auto ausgestiegen und haben die Liebe, den warmen Abend und die Natur genossen und festgehalten. Zing und Vincent waren wirklich ein super süsses und lustiges Paar und die Zeit war schnell vorbei. Zum Schluss haben wir noch Snacks ausgetauscht. Ich habe ihnen Schweizer Schoggi geschenkt und sie mir einen Fischsnack von Singapur. Haha wie cool!

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en