HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Diana und Meriton suchten sich ein wunderschöner Ort aus für ihre Familienfotos. Und zwar machten wir die Bilder beim Wachseldornmoos, ein Hochmoor mit Aussicht auf die Voralpen und Berner Alpen, soo schöön! Obwohl der Sommer unglaublich verregnet war, fanden wir an diesem Augustabend einen wunderschönen Sonnenuntergang vor. (Ich weiss nicht wieso aber es kommt sehr oft vor, dass ich Glück habe mit dem Wetter..) Wow es war so erfrischend und schön mit dieser süssen Familie Erinnerungen festzuhalten. Wie immer bei einem Familyshoot herrschte zwischendurch etwas Chaos, aber das machts ja auch aus. So ist es halt mit Kindern. Wunderschön unberechenbar, dafür aber ECHT haha (: Ich habs geliebt von Diana und Meriton und ihren beiden Kids Bilder zu machen! Die Kinder haben super mitgemacht und wir hatten einen grossen spass (:. Ihre stimmige und schöne Kleiderwahl hat mich fast umgehauen, es sieht sooo schön aus! Sogar das Fahrrad passte ins Farbkonzept haha. Beim Bearbeiten der Bilder wurde ich so berührt von der Freude, den A ausstrahlt als sein Dad ihn in die Luft warf, als er von beiden Eltern umarmt wurde oder herumgeschwungen wurde. Hach die Beziehung und Liebe macht es halt aus. (‘: Love this (: <3

Tipp: Bei Familyshootings liebe ich es auch einfach noch ein paar Bilder von nur den Eltern zu machen. Das sie wieder mal, auch wenns nur kurz ist, eine Zeit zu zweit haben und ihre spezielle Verbindung festgehalten wird. Das wurde bei diesem Fotoshooting möglich, da das Grosi noch dabei war und zwischendurch auf die Kinder aufpassen konnte oder auch einfach so eine helfende Hand war. Kann ich also sehr fest empfehlen, dass noch eine weitere Person dabei ist bei einem Familyshooting. Das hilft, dass Chaos ein bisschen in Zaum zu halten haha und ist auch etwas entspannter für die Eltern. (: Ausserdem ist es immer wertvoll etwas als Beschäftigung für die Kinder dabei zu haben. Wie die Seifenblasen oder das Fahrrad in diesem Beispiel hier.

Danke Diana und Meriton für diesen tollen Abend an diesem schönen Ort.

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en