Trashy After Wedding Fotoshooting Attisholzareal

Schweiz After Wedding Shooting Trashy

Ein Trashy After Wedding Fotoshooting mit Champagner, Pizza, Petrollampen und Bilder mit dem Blitz im Dunkeln = cool cool cool & fun! Als ich begann das After Wedding Fotoshooting zu planen mit Esthi & Gäbu, dachte ich zuerst an die Berge oder an einen Pass. Ich machte ein paar Vorschläge und ihre Antwort dazu war: Das ist eigentlich nicht so unser Ding. Lass uns was Indutrielles / Trashiges machen. Okkkkk cooool ?! Natürlich war ich sofort Feuer & Flamme, denn ich liebe diesen kreativen Vibe und die Andersartigkeit. Natur Schön und Gut, aber zwischendurch mal was anderes bringt neuen kreativen Wind. Wir entschieden uns auf ein «Champagner-Pizza-Date» im industriellen Attisholzareal zu treffen. Esthi & Gäbu nahmen alle ihre nice‘n Sonnenbrillen mit und Esthi trug ihre weissen Dr. Martens, ihre Hochzeitsschuhe, welches ein Verlobungsgeschenk von Gäbu war. (Als er den Antrag gemacht hat, musste sie auf den Schuhen ihre Antwort ankreuzen, love this!) Wir erkundeten zusammen das Areal und liessen es uns nicht nehmen auf dem «Dach» herumzuklettern. Natürlich mit genügend Abstand zum Abgrund (:. Als es dunkel wurde sind wir noch an einen zweiten Ort gefahren, irgendwo im Wald, wo es Abstellgleise mit Zügen hatte. Dort habe ich mit meinem Blitz die beiden festgehalten. Ach sie waren einfach ein super cooles Couple und wir hatten definitiv unseren spass! Sie nahmen ausserdem ihre «Schnellen Brillen» mit, welche am Hochzeit für jeden Gast Pflicht war, eine dabei zu haben. Ganz zum Schluss haben wir noch mit den Petrollampen ein paar Bilder gemacht. War wirklich eine tolle Atmosphäre so zwischen diesen Zügen zu stehen und die Umgebung nur durch die Petrollampen zu erhellen. Ich liebe es immer wie mehr im Dunkeln kreativ zu werden. Sei es mit dem Blitz oder mit Petrollampen. Es fügt einfach noch das «gewisse Etwas» hinzu.

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3