Familien Fotoshooting Zuhause und in der Natur

Familienfotoshooting auf der Picknick Decke in der Natur

Wieder einmal ein Familien Fotoshooting mit meiner Lieblingsfamilie, den Iselis. Aber das Erste mal an ihrem neuen Wohnort, in der Nähe von Langenthal. (: An einem schönen September Nachmittag haben wir uns getroffen um draussen in der Natur, in ihrem schönen Garten unter den Äpfelbäumen und anschliessend in ihrem Wohnzimmer Bilder zu machen. Abi und Mätthu wünschten sich ganz alltägliche Situationen festzuhalten. Während dem Sommer sind sie oft alle zusammen zu den Bäumen gegangen um zusammen Äpfel zu pflücken und zu essen. Die Kinder lieben es und deshalb war das natürlich auch ein super Ort um Bilder zu machen. Ganz ehrlich, Familienshootings verlaufen eigentlich NIE wie man denkt.. Denn die Kinder haben manchmal andere Pläne als wir Erwachsene haha. Abi‘s Zitat dazu: «I once heard someone say that taking family pictures with kids is like paying someone to take pictures of your panic attack because it is so stressful (haha) and they aren’t exactly wrong.» Haha, und ja auch an diesem Tag wollte Emy nicht mehr von der coolen Leiter herunter und deshalb wurden halt schöne Bilder rund um die Leiter erstellt. (: Wir probierten dann doch noch ein paar Bilder auf der Picknick Decke zu machen und haben danach wieder in die geschützte und gewohnte Atmosphäre ihres Wohnzimmers verschoben. Dort wurde gespielt, geweint, gekuschelt und ich hielt die spontanen Momente fest. Manchmal bin ich im Nachhinein selber überrascht was ich alles festgehalten habe haha. Aber bei Kindern muss man schnell sein und die spontanen und süssen Sekunden gilt es zu fotografieren. Anschliessend fotografierte ich noch etwas das gemeinsame zubereiten des Abendessen. Emy kann schon super mit einem Messer Gemüse schneiden und hilft sehr gerne mit. Unbedingt wollte ich noch ein paar Bilder bei ihrer Eingangstüre machen. Es hat einfach Charme das alte Holzhaus und die strahlende Familie! Wie ich es einfach liebe diese spontanen, süssen und unperfekten Momente festzuhalten mit meiner Kamera.

PS: Schau dir umbedingt den YT-Channel von Abi an! Sie macht tolle und inspirierende Vlogs über ihr Leben als Mami und mehr.

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3