Verlobungsfotos beim Burgäschisee

Paar Fotoshooting Burgäschisee Petrollampen

An einem warmen Abend im März durfte ich die Verlobungsfotos von Miriam & Silas an dem schönen Burgäschisee machen. Der Burgäschisee ist für mich ein sehr spezieller und emotionaler Ort, da Marc mich hier auf einem Holzboot gefragt hat, ob ich seine Frau werden will. (‚: Zusammen haben wir die Umgebung um den See erkundet und so einige schöne Plätzchen gefunden. Ich finde es so beeindruckend wie der gleiche Ort von Jahreszeit zu Jahreszeit sich verändert. Im Herbst sieht es ganz anders aus als im Frühling. Aber alle Jahreszeiten haben ihre wunderschönen Seiten! (: Zusammen machten wir Fotos im nahegelegenen Wald und ich durfte ihre Liebe festhalten und ihre Vorfreude auf die Hochzeit. Was für eine schöne und aufregende Zeit das doch ist! Zwischendurch probierte ich einen kleinen «Double Exposure» aus, das sind zwei Bilder übereinander, welche direkt in der Kamera zusammengefügt werden zu einem Bild. Ich liess die beiden mal hierhin und mal dorthin laufen. (: Und natürlich suchten wir uns die schönsten Stege rund um den See aus, um auch noch wunderschöne Bilder nahe beim Wasser zu machen. Ein Detailfoto von dem Ring durfte auch nicht fehlen. Und natürlich liess ich mir die Verlobungsgeschichte von den beiden nicht entgehen! (: Ich liebe die Dämmerung nach dem Sonnenuntergang. Die Welt wird ruhig und die Stimmung ist immer so speziell. Auch an diesem Abend, als es langsam dunkel wurde, tauchten spezielle Nebelschwaden über dem See auf. (Oder jemand machte ein Feuer im Wald haha, kann auch sein) So oder so, es sah einfach toll aus! Am Schluss haben wir noch mit zwei weissen Petrollampen auf einem Holzsteg nahe beim Wasser Fotos gemacht. Ich liebe es mit dem Licht kreativ zu werden.. Und die Petrollampen haben einfach das «gewisse Etwas». Vielen Dank liebe Miriam und Silas für diesen tollen Abend, an diesem schönen Ort!

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3