Paar Fotoshooting Schweiz, Solothurn

Paar sitzt im Wohnzimmer

Ich muss etwas ausholen, um zu erklären wie es zu diesem tollen Paar Fotoshooting in Solothurn gekommen ist. Als ich die Anfrage bekam, ob ich noch einen freien Termin habe im August, um das Hochzeit von Noelle und Oli zu fotografieren war ich begeistert. Ganz bewusst habe ich nur wenige Hochzeitsanfragen angenommen, um den Fokus etwas mehr auf untraditionelle Hochzeiten zu richten (Zum Beispiel Berghochzeiten oder kleinere intime Gartenhochzeiten). Deshalb konnte ich auch die, eher etwas kurzfristige Anfrage, noch annehmen und war nicht schon voll verplant. Und als ich die Pläne von Noelle und Oli bezüglich ihrer Hochzeit erfuhr war es ein grosses YES, SURE! (: Die beiden planten nämlich eine intime Gartenhochzeit in ihrem eigenen Garten! Die Hochzeit hat unterdessen stattgefunden, jedoch gab es dann doch leider eine grosse Planänderung, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber dazu später mehr. Bevor jedoch die Leute eingeladen werden konnten, mussten noch Verlobungsfotos gemacht werden und die beiden luden mich in ihre einzigartige Wohnung ein. Da das Hochzeitsfest ja auch in und um ihr Zuhause stattfinden sollte war es die perfekte Location. Die beiden wohnen in einer sogenannten «Abbruchwohnung» auf Zeit. Somit dürfen sie zu einem tollen Mietpreis in dieser schönen Wohnung wohnen, jedoch halt auf begrenzte Zeit. Umso wichtiger finde ich, dass man diese begrenzte Zeit gut dokumentiert in Bildern. (: An einem sonnigen Nachmittag durfte ich eine gemütliche Zeit mit den beiden verbringen und ihre Liebe festhalten. Ich liebe ja schöne Wohnungen und Dekorationen. Und bei den beiden bin ich wirklich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. So viel Liebe fürs Detail und Schönheit auf einem Fleck! Und soo viele Pflanzen, ach ich liebe es haha! Danke vielmals ihr beiden, dass ich mich so wohl und willkommen gefühlt habe. (: Zusammen haben wir in ihrem Garten und allen Ecken der Wohnung Fotos gemacht. Zum Schluss war noch ein legendärer «Shit Dance» angesagt, welche die beiden mit unglaublich viel Humor «absolviert» haben. c(: Danke für den Einblick in euer Leben und auch, dass ich eure Hochzeit festhalten durfte <3! War mir beides eine grosse Ehre!

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3