HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Wow was für ein wunderschöner Tag, der 19. Februar. Ein bisschen Frühlingswetter an meinem Geburtstag, was gibts schöneres?! (: Aber geht ja hier eigentlich nicht um mich, sondern um Sara und Luca, mit denen ich nach ihrer standesamtlichen Trauung unterwegs sein durfte um Fotos zu machen. Es war sooo cool, mal in Zürich Bilder in diesem urbanen Setting zu machen! Halt mal was anderes als in der Natur. (: (Denn Fotos im Tram und beim Prime Tower sind schon sehr cool, nicht?! ;))

Als erstes hielt ich die beiden fest, wie sie aus dem Standesamt kamen und von ihren Liebsten in Empfang genommen wurden. Danach zogen wir los durch Zürich um mit dem Tram zum Prime Tower zu fahren. Natürlich liess ich es mir dabei nicht nehmen, schon bei der Tramhaltestelle und im Tram selber das wunderschöne Brautpaar zu fotografieren. Wow ein so cooles und urbanes Setting hatte ich bisher selten gehabt. Sara hat früher auch Hochzeiten fotografiert und das ist immer eine besondere Ehre, wenn ich dann die Hochzeitsbilder machen darf, vielen Dank für das Vertrauen!

Wir liefen von der Tramhaltestelle zum wohl berühmtesten Parkhaus in Zürich, bei dem der Prime Tower im Hintergrund zu sehen ist. Es war wirklich fantastisches Februarwetter und die Bilder wurden soo schön. Die beiden sind halt auch einfach fotogen. (: Und ich liebte die schönen Details, welche Sara trug!

Als die Sonne verschwand, liefen wir noch zum nahegelegenen Schiffbau um dort noch die letzten Bilder zu machen. Und weil dort eine Überraschung auf das Brautpaar wartete. Der Schiffsbau ist ein wunderschönes, altes Gebäude mitten in der Stadt Zürich und ist zu einem Theater umfunktioniert worden. Wirklich ein eindrucksvolles Gebäude, welches natürlich einen tollen Hintergrund für die Hochzeitsbilder war. Als es dann dunkel wurde, wurden die beiden als Überraschung mit einem kleinen, süssen Taxi abgeholt. Bevor sie abfuhren, drückten sie mir sogar noch ein kleines Geburigeschenk in die Hand. Wie süüüss und aufmerksam, vielen vielen Dank. <3

Danke Sara und Luca für diesen tollen Tag, ich freue mich sehr fest für euch, habt ihr euch entschieden zusammen durchs Leben zu gehen. (:

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en