Okey ich geb es zu.. Früher war meine Meinung ganz klar: «Wieso ein Hochzeitsvideo, wenn man die Hochzeit in Bildern festgehalten hat?» Durch einen glücklichen Zufall wurde von unserem Hochzeit aber doch ein Video erstellt und ich liebe es! Der Einzug mit meinem Papi, Marcs Tränen, als ich ihm als Überraschung ein Lied gesungen habe und natürlich unsere legendären Eheversprechen und der Kuss.. All das und noch vieles mehr machen dieses Video zu einem kostbaren Schatz, welcher ich mal meinen Kindern und Enkeln zeigen werde. :’) Genauso schön, wie wenn die ersten Schritte eines Kindes auf Video festgehalten wurden ist es, wenn einer eurer schönsten und wichtigsten Tage gebührend dokumentiert wurde. So viel hat man geplant, vorbereitet und investiert. Deshalb sollt ihr euch auch mit allen euren Sinnen daran zurückerinnern können und den Tag immer wieder aufleben lassen. 

warum ein Elopement- oder Hochzeitsvideo?

Hochzeitsvideo

Angie & Jeremy

Abenteuer Elopement Video

Luzia & Micha

Hochzeitsvideo in den Schweizer Bergen