Hochzeit in der Komturei Beiz Tobel im Thurgau

Hochzeitspaar liest sich das Eheversprechen vor, vor einem Gewächshaus in Winterthur Zürich Schweiz

Wow die Hochzeit von Sarah & Scott war einfach wunderschön und ein richtiger Herbsttag mit Regen und Wind. (: Und es war für mich eine Premiere, ich durfte mein erstes Hochzeitsfest in der wunderschönen Hochzeitslocation Komturei Beiz Tobel im Kanton Thurgau fotografieren! Aber erstmal von Anfang an, der Reihe nach:

Eigentlich war das Fotoshooting draussen in der Natur geplant gewesen. Da es aber wirklich kein trockenes Wetter werden sollte, haben sich Sarah und Scott entschieden als Schlechtwetteroption das wunderschöne Gewächshaus in Winterthur von Grünraum zu mieten. Wow ich war hin und weg, es war ein kleines aber soo schönes Gewächshaus..! Wir haben den First Look im Gewächshaus gemacht, ein paar weitere Fotos und sind dann nach draussen, damit sich Sarah & Scott die Eheversprechen vorlesen konnten. Es war eine atemberaubende Stimmung und auch als es anfing zu regnen, liessen sich die beiden davon nicht stören. Sarah‘s Kommentar zum Regen war: «Was im Regen passiert, das vergisst man nicht.» Ach, ich liebe diese Einstellung. (: Danach sind wir dann doch noch an den ursprünglich gedachten Fotoshooting Ort gefahren und haben draussen bei etwas Wind und Regen Fotos gemacht.

Anschliessend fand die Trauung in der Bergtrotte in Osterfingen, Schaffhausen statt. Es gab selbstgemalte Willkommensschilder und eine wunderschöne Boho Dekoration. Sarah & Scott luden alle ihre Familienmitglieder und Freunde ein und feierten eine Trauung im grossen Rahmen. Danach gab es ein sehr leckeres Apero, es wurde gratuliert und angestossen und es war eine fröhliche Stimmung. Ein Wunsch vom Brautpaar war, dass ich zwischendurch ein paar Analog Fotos mache und GIF‘s (Das sind bewegte Bilder, siehe unten). Ich habe es geliebt so vielfältig kreativ zu sein aber es war auch eine Challenge an alles gleichzeitig zu denken. (:

Gegen den Abend sind wir dann schlussendlich noch zur letzten Location gefahren, in den Thurgau, zur schönen Komturei Beiz Tobel. Schon lange habe ich mir gewünscht dort eine Hochzeit zu fotografieren. Denn diese Hochzeitslocation ist wirklich etwas sehr Besonderes! Die Lage, der Umschwung, die Holzböden, die Steinwände.. einfach so schön! Und auch hier hat mich die Dekoration so fasziniert, denn es war so schön und stylisch. Als Empfang gab es eine «Salty-Bar», was für eine coole Idee! Es wurde ein gemütliches Hochzeitsfest mit leckerem Essen und lustigen Beiträgen. Als die Nacht hereingebrochen ist, sind wir nochmal zu dritt nach draussen gegangen um spontan ein paar Bilder im Nieselregen zu machen. Wow wow diese Bilder! Noch nie konnte ich so tolle Regen Fotos machen! Es hat nur leicht geregnet, was super für Sarah & Scott war und mir die nötige Zeit gab um verschiedene Sachen auszuprobieren. Ich bin nach wie vor so geflasht von diesen Bildern, es war soo toll. Als Abschluss von diesem wunderschönem Fest, gab es einen Wunderkerzen Spalier für Sarah & Scott. Einfach ein super schöner unperfekter perfekter Herbsthochzeitstag finde ich! Vielen herzlichen Dank ihr zwei lieben, dass ich so nahe mit euch unterwegs sein durfte!

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3