Hochzeit auf dem Grimselpass, Grimsel Hospiz

Die Berghochzeit auf dem Grimsel im Hotel Grimsel Hospiz von Maria und Matthias war eine einzigartige Erfahrung für mich! Schon nur die Anreise war ein Abenteuer. Mit dem Auto fuhr ich ins Berner Oberland. Natürlich musste gerade an diesem Samstag, mitte März, ein heftiger Schneesturm ausbrechen! Zum Glück schaffte ich es rechtzeitig auf den Bus, welcher die Hochzeitsgäste zur ersten Gondelbahn fuhr. Danach wurden wir, wieder mit einem Bus, durch den Stollen gefahren und danach folgte die zweite Gondelfahrt, welche uns schliesslich zu dem schön gelegenen Grimsel Hospiz brachte. Dort angekommen bezog ich das wunderschöne Hotelzimmer. Denn die Abreise fand für alle erst am darauf kommenden Tag statt. Anschliessend durfte ich die Details und das Getting Ready von Maria mit ihrer Trauzeugin festhalten. Der First Look von Maria und Matthias fand vor der Trauung statt und danach durfte ich ein paar wunderschöne Fotos machen nur von den beiden.

Danach ging es auch schon bald los mit der Trauung. Alle Gäste fanden sich im schönen Arvensaal ein, vor der Feuer im Kamin. Gemütlicher hätte es nicht sein können! Beim anschliessenden Apero wurde fröhlich gratuliert, geknabbert und angestossen. Zwischendurch bin ich mit den beiden kurz nach draussen verschwunden, um im Schneegestöber ein paar Bilder zu machen. Uii es war so kalt aber defintiv Wert auch draussen Fotos zu machen. Anschliessend fand das Abendessen statt mit Beiträgen zwischendurch und gemütlichem Zusammensein. Es war wirklich so schön, dass Maria & Matthias alle ihre Freunde und Familienangehörigen dabei hatten. Nachdem der Abend langsam fortgeschritten war, fand ein weiteres Highlight statt: Der Hochzeitstanz. Die beiden machten das wirklich toll! (: Danach wurde fröhlich weitergetanzt mit musikalischer Begleitung von der Hochzeitssängerin Nyna. Und eine Hochzeitstorte und das Anschneiden der Torte durfte natürlich auch nicht fehlen! Was für eine tolle einzigartige Hochzeit, vielen Dank liebe Maria und lieber Matthias für euer Vertrauen.

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3