HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

I feel you

Auch ich habe mich durch den Dschungel vom «Learning by Doing» gekämpft, ufff. Nach dutzenden Paar- und Hochzeitsshooting, bin ich nun seit mehreren Jahren als selbstständige Fotografin tätig. So einiges habe ich erlebt und gelernt, welches ich sehr gerne weitergebe, damit du sicher nicht die gleichen Fehler machst wie ich. Ich werde ein offenes Buch sein, dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und auf alle deine Fragen so gut wie nur möglich eingehen! Das Fotografie Coaching soll individuell auf dich abgestimmt sein, damit du viel profitieren kannst.

Meine Coaching Angebote für dich

Let's be Photog friends

Hangout

2hrs | Oftringen oder via skype | 280 chf

2 Stunden lang darfst du mich löchern mit Fragen zu allen möglichen Bereichen der Fotografie. Ich stehe dir Rede & Antwort auf alle deine Fragen bezüglich Kameraeinstellungen, Workflow, Bearbeitung, Kundenkontakt, Marketing, SEO usw.. Halt alles, was dich brennend interessiert. :)
Es soll ein individuelles Coaching sein, welches auf deine Ansprüche und Fragen zugeschnitten ist.

Im Vornherein werde ich mich bei dir melden und du darfst mir alle deine Wünsche und Fragen mitteilen, damit ich mich gut darauf vorbereiten kann. Falls ich das Gefühl habe in einem gewissen Bereich nicht kompetent genug antworten zu können, werde ich dich vor dem Hangout darüber informieren.

Let’s shoot together

5hrs | Oftringen & Umgebung | 480 chf

Möchtest du mehr selbstvertrauen sammeln beim Paare, Familien oder Hochzeiten fotografieren? Oder einfach mal miterleben und beobachten, wie ich das angehe?Dieses Angebot soll dazu da sein um sowohl ganz praktische, aber auch theoretische Erfahrungen zu sammeln.

Zuerst werden wir 1.5h zusammensitzen und den Ablauf sowie die Vorbereitungen, vor einem Shooting besprechen. Dabei wird es auch Zeit geben für alle sonstigen Fragen, die du hast. Nach dieser Zeit findet der praktische Teil mit dem Shooting statt. Gerne zeige ich dir alle meine Tipps & Tricks und zeige dir, wie ich mit dem Paar interagiere. Dabei wirst du selbstverständlich auch genügend Zeit bekommen das Paar zu fotografieren und schöne Bilder für dein Portfolio zu sammeln. Anschliessend nehmen wir uns nochmal Zeit für einen «Theorie-Teil» und werden die Schritte, wie z.B. die Datenspeicherung oder die Bildbearbeitung nach einem Shooting besprechen. Es ist wichtig für mich, nur das zu behandeln, was dich wirklich interessiert und dir schlussendlich auch weiterhilft.

Auch hier gilt: Im Vornherein werde ich mich bei dir melden und du darfst mir alle deine Wünsche und Fragen mitteilen, damit ich mich gut darauf vorbereiten kann. Falls ich das Gefühl habe in einem gewissen Bereich nicht kompetent genug antworten zu können, werde ich dich vor dem Shooting darüber informieren.

Das Paar wird von mir organisiert und die Fahrt zum Shootingort dauert jeweils 20 Minuten. Du darfst gerne bei mir mitfahren. :)

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen dein Potenzial noch mehr zu entfalten.

Paar in den Bergen mit Sonne

Schreib mir

let's thrive together

  • en