Immer mal wieder werde ich gefragt, ob ich RAW Bilder herausgebe oder was wir bei schlechtem Wetter machen. Diese und noch weitere Fragen werde ich hier beantworten. Nehmt euch doch kurz Zeit, um die Fragen und Antworten durchzugehen, welche euch betreffen. Mein Ziel ist es, euch ein schönes Erlebnis durch meine Fotografie zu ermöglichen und nicht zusätzlichen Stress. Ich helfe euch gerne bei allem wo ich kann!

Antworten auf deine fragen findest du hier

WAS IST EIGENTLICH, WENN..?

FAQ

Das kommt auf die Art und die Länge des Fotoshootings an. 
Richtwert ist bei 50–60 bearbeitete Bilder pro Stunde. 

Bei einem Hochzeit werde ich euch 2–3 Tage später ein paar Previews schicken.
Danach nehme ich mir 1–2 Monate Zeit, um eure Bilder zu bearbeiten.
Bei allen anderen Shootings dauert es 2–4 Wochen.

Jein.
Nur in speziellen und gut begründeten Ausnahmefällen.
Lass uns darüber reden. :)

Ich werde euch einen What to wear Guide schicken, mit Tipps und Tricks, die super einfach umsetzbar sind.

Jedes Wetter kann wunderschön sein und es können schöne Bilder entstehen. An Hochzeiten empfehle ich immer eine Schlechtwetteroption bereit zu haben. Falls möglich kann ein Fotoshooting bei schlechtem Wetter auch verschoben werden. Aber ich habe nichts dagegen im Regen zu tanzen.. :)

Ich werde da sein, ausser es geht mir wirklich sehr schlecht. In diesem Fall werden Johanna oder Tamara das Hochzeit übernehmen. Sind sie nicht verfügbar, werde ich bestimmt einen wundervollen Ersatz in meinem grossen Fotografen-Netzwerk finden. 

Ja!
An allen Daten, wo ich gebucht bin, aber kein Video gewünscht ist, stehen Maja & Pete euch zur Verfügung, falls ihr sie gerne als Hochzeits- oder Elopement Videografen mit dabei haben möchtet.

Ja!
Ich sende euch sehr gerne einen übersichtlichen Guide mit allen Information dazu.

Ja. Ich arbeite mit einem professionellen Dienstleister zusammen und kann euch sogar einen exklusiven Rabatt anbieten. Mehr Infos und weitere exklusive Angebote gibt es in meinem Wedding Guide.