Möchtest du deine Leidenschaft zum Beruf machen? Paare und Hochzeiten fotografieren? Hast du Fragen zur Bearbeitung oder wie man mit Kunden kommuniziert? Egal wo der Schuh drückt, lass uns deine Neugierde stillen. :) Auch ich habe mich durch den Dschungel vom «Learning by Doing» gekämpft, ufff. Nach dutzenden Paar- und Hochzeitsshooting, bin ich nun seit mehreren Jahren als selbstständige Fotografin tätig. So einiges habe ich erlebt und gelernt, welches ich sehr gerne weitergebe, damit du sicher nicht die gleichen Fehler machst wie ich. Ich werde ein offenes Buch sein, dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und auf alle deine Fragen so gut wie nur möglich eingehen! Das Fotografie Coaching soll individuell auf dich abgestimmt sein, damit du viel profitieren kannst.

HIER GEHT'S ZU MEINEN 2 COACHING ANGEBOTEN

Fotografie Coaching

Hey, i feel you!

Let's shoot together

5HRS | OBERKULM, AG & Umgebung | 650 CHF

Möchtest du mehr Selbstvertrauen sammeln beim Paare, Familien oder Hochzeiten fotografieren? Oder einfach mal miterleben und beobachten, wie ich das angehe? Dieses Angebot soll dazu da sein, um sowohl ganz praktische, aber auch theoretische Erfahrungen zu sammeln.

Zuerst werden wir 1.5h zusammensitzen und den Ablauf sowie die Vorbereitungen, vor einem Shooting besprechen. Dabei wird es auch Zeit geben für alle sonstigen Fragen, die du hast. Nach dieser Zeit findet der praktische Teil mit dem Fotoshooting statt. Gerne verrate ich dir alle meine Tipps & Tricks und zeige dir, wie ich mit dem Paar interagiere. Dabei wirst du selbstverständlich auch genügend Zeit bekommen das Paar zu fotografieren und schöne Bilder für dein Portfolio zu machen.
Anschliessend nehmen wir uns nochmal Zeit für einen «Theorie-Teil» und werden die Schritte, wie zum Beispiel die Datenspeicherung oder die Bildbearbeitung nach einem Shooting besprechen. Es ist wichtig für mich, nur das zu behandeln, was dich wirklich interessiert und dir schlussendlich auch weiterhilft. Auch hier gilt: Im Vornherein werde ich mich bei dir melden und du darfst mir alle deine Wünsche und Fragen mitteilen, damit ich mich gut darauf vorbereiten kann. Falls ich das Gefühl habe in einem gewissen Bereich nicht kompetent genug antworten zu können, werde ich dich vor dem Shooting darüber informieren. Das Paar wird von mir organisiert und die Fahrt zum Shootingort dauert jeweils 20 Minuten. Du darfst gerne bei mir mitfahren. :) Ich freue mich auf deine Anfrage und den Austausch. 

2 Stunden lang darfst du mich löchern mit Fragen zu allen möglichen Bereichen der Fotografie. Ich stehe dir Rede und Antwort auf alle deine Fragen bezüglich Kameraeinstellungen, Workflow, Bearbeitung, Kundenkontakt, Marketing, SEO usw.. Halt alles, was dich brennend interessiert. :) Es soll ein individuelles Coaching sein, welches auf deine Ansprüche und Fragen zugeschnitten ist. Im Vornherein werde ich mich bei dir melden und du darfst mir alle deine Wünsche und Fragen mitteilen, damit ich mich gut darauf vorbereiten kann. Falls ich das Gefühl habe in einem gewissen Bereich nicht kompetent genug antworten zu können, werde ich dich vor dem Coaching darüber informieren. Das «Hangout Coaching» kann auch nach Bedarf verlängert werden. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

2HRS | OBERKULM, AG oder VIA SKYPE | 350 CHF

Hangout

LET‘S BE PHOTOG FRIENDS

Meine Fotografie
Coaching Angebote

Chiara

Endi November han ich dörfe in Gnuss cho vumne Hochziitsfotografie-Coaching bide Suli. Mir hend en uhhh mega tolle Tag zeme gha und ich han sowohl im Praxisteil wie au ide Theorie mega viel dörfe lerne und mitneh. D Suli hett überhaupt kei "Gheimnis", git eim all ihri Tipps und Tricks mit uf de Weg und isch zu allem ane eifach e ultra liebi Person<3 Ich chan allne Fotograf*inne es Coaching bi ihre vu ganzem Herze empfehle. S isch e mega cooli Erfahrig gsi und i chan viel devo mitneh zum mis Business wiiter usbaue. Danke Suli!! <3

Feedback & Love Notes

Ich han es Fotografie-Coaching mit de Suli gha und chas nur als riese Erläbnis beschriebe. Sie het mir all mini Frage chönne beantworte, woni gha ha, mitere so coole, liebe Art, dases sich agfühlt het wie mitere guete Fründin zrede. D Suli nimmt sich mega Ziit, zum eim gnau das büüte chönne, womer brucht. Also ich cha nur säge dases sich total lohnt i sis Fotibusiness investiere, und das d’Suli da dir sicher cha witerhelfe.

Nadine

Feedback & Love Notes

Ich fotografiere noch nicht so lange Hochzeiten und Paare und war in vielen Bereichen noch nicht sehr sicher. Um meine offenen Fragen zu klären und von Sulis Erfahrung zu lernen habe ich mich entschieden, ein Coaching bei ihr zu buchen. Es war noch viel besser als erwartet. Suli hatte sich sehr gut auf meine Fragen vorbereitet und konnte mir in allen Bereichen weiterhelfen. Ich empfehle allen Fotografen (vor allem eher unerfahrene wie ich) ein solches Coaching, da es auf jeden Einzelnen mit den persönlichen Fragen eingeht.

Johanna

Feedback & Love Notes

Ich hatte bei Suli ein bereicherndes und individuell auf mich und mein Business angepasstes Coaching. Durch ihre lebensfrohe und authentische Art habe ich mich sofort wohlgefühlt. Suli hat sich für mich und mein Business interessiert und konnte mir viele Tipps geben. Ich ging gestärkt mit vielen neuen Ideen und fachlichen Informationen nach Hause. Aber genau so wertvoll war für mich der Austausch und die authentischen Ansichten von Suli. Ein Coaching mit Suli kann ich dir nur empfehlen. Egal ob du viele fachliche Fragen hast oder einfach einmal eine andere Ansicht brauchst, du wirst davon profitieren.  

Martina

Feedback & Love Notes

let‘s thrive together

Schreib mir hier

Ich werde mich in den nächsten zwei (Arbeits)Tagen bei dir melden.

xoxo, SULi

Yay, Ich freue mich auf deine Nachricht!