Paar springt auf einem Weg in den Walliser Bergen.

Hochzeit oder Elopement Video

Meet Maja & Pete. Glaub mir: Die kreativsten und traumhaftesten Hochzeitsvideos werden von diesen beiden tollen Menschen erstellt. Aber.. Überzeug dich selbst. :)

Warum ein Hochzeitsvideo?

Weil ihr dadurch die schönsten und legendärsten Momente, auf intensive Weise, nochmal erlebt.

Okey ich geb es zu.. Früher war meine Meinung ganz klar: «Wieso ein Hochzeitsvideo, wenn man die Hochzeit in Bildern festgehalten hat?» Durch einen glücklichen Zufall wurde von unserem Hochzeit aber doch ein Video erstellt und ich liebe es! Der Einzug mit meinem Papi, Marcs Tränen, als ich ihm als Überraschung ein Lied gesungen habe und natürlich unsere legendären Eheversprechen und der Kuss.. All das und noch vieles mehr machen dieses Video zu einem kostbaren Schatz, welcher ich mal meinen Kindern und Enkeln zeigen werde. :’)

Genauso schön, wie wenn die ersten Schritte eines Kindes auf Video festgehalten wurden ist es, wenn einer eurer schönsten und wichtigsten Tagen gebührend dokumentiert wurde. So viel wurde geplant, vorbereitet und investiert. Deshalb sollt ihr euch auch mit allen euren Sinnen daran zurückerinnern können und den Tag immer wieder aufleben lassen.

Hier gehts zum Portfolio

Die wunderschönen Werke von Maja & Pete

Elopement Fotoshooting von einem Vintage Hochzeitspaar in der Schweiz beim Rosenlaui. Brautpaar hält Petroliumlampen in der Hand und im Hintergrund ist das Rosenlaui mit Schnee.

Angie & Jeremy

Elopement

PLAY
Hochzeits Fotoshooting mit einem Brautpaar in den Bergen. Paar steht auf einem Stein mit einem grossen Berg im Hintergrund. Meiringen Schweiz.

Luzia & Micha

Hochzeitsvideo

PLAY
  • en