Zivile Hochzeit in Aarau

Hochzeit in Aarau Hochzeitspaar in Altstadtwohnung

Die Zivile Hochzeit in Aarau von Meli & Flo, oder respektiv das Fest nach der Trauung, durfte ich mit meiner Kamera festhalten. Für mich eine besondere Ehre, da die beiden selber einiges verstehen von Fotografie und Video. Da ist es mir natürlich besonders wichtig einen super guten Job zu machen, da sie auch genauer hinschauen. (: Wir trafen uns zuerst zu einem gemütlichen Austausch in ihrer neuen Wohnung. Eine wunderschöne Altbauwohnung mitten in Aarau, ein Träumchen. (: Spontan machten wir ein paar Bilder in ihrem Schlafzimmer, bevor die kleine Feier in ihrem super schönem Co-Workingspace stattfand. Die beiden wurden durch einen Spalier, Seifenblasen und Umarmungen empfangen. Nur die engsten Freunde und Familien waren dabei und es war eine fröhliche und leichte Stimmung. Nach dem Gratulieren, Anstossen und gemütlichen Apero Essen (Der Apero wurde liebevoll und vegan zubereitet von der Rehmanufaktur. Es wurden sogar überall die heiklen Inhaltsstoffe, welche Allergien oder Unverträglichkeiten auslösen können, auf einem kleinen Zettel deklariert und war super für meinen damaligen Glutenverzicht!), machten wir uns zu dritt nochmal auf, um ein paar Bilder zu machen. Die Altstadt Aarau ist einfach ein schönes Plätzchen für Hochzeitsfotos zu machen! (: Meli und Flo suchten sich für die Bilder das schönste Gässchen in Aarau aus und wir nutzten die Zeit vor dem Eindunkeln um diesen besonderen Tag in Bildern festzuhalten. Ich habe ihren schlichten und doch super schöner Stil geliebt und ihre Schuhwahl fiel auch ganz nach meinem Geschmack aus haha. (:

Meli und Flo, danke für euer Vertrauen. Ich kann es kaum erwarten eure Hochzeit in Italien festzuhalten!

PS: Meli und Flo sind zwei tolle «Content Creator», super kreativ und sympathisch. Also falls du mal Bilder & Video brauchst von deinem Business, sie sind die Richtigen! (: Oder falls du einen Ort zum Coworken in Aarau suchst, dann bist du bei ihnen definitiv an der richtigen Adresse.

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3