Couple Fotoshooting in Olten

Couple Fotoshooting Olten Switzerland

Das Couple Fotoshooting mit Hannah & Joni fand an einem schönen Frühlingstag im Mai in Olten statt. Auf Google Maps habe ich eine alte Fabrik herausgesucht, als wir jedoch ankamen, war sie nirgends zu finden, upss. ;D (Notiz an mich: Immer vorher überprüfen..) Wir nutzten also alles was sonst an diesem Ort zu finden war. Es gab einige tolle Plätzchen und grundsätzlich kann man fast überall tolle Bilder machen. Und bei solch zwei schönen und fotogenen Menschen sowieso. (: Per Zufall fanden wir dann doch noch eine offen stehende, leere Fabrikhalle, auch nicht schlecht.

Für die zweite Location hüpften nutzten wir das «blue hour» Licht, nachdem die Sonne schon am Untergehen war. Hach, es war einfach schön und gab auch einiges zu lachen haha! Wir haben das Gelände zusammen erkundet, sind auf kleine Hügel geklettert, von Ameisen davon gesprungen und hatten einfach eine gute Zeit zusammen. Marc (hat mich begleitet) und ich haben definitiv zwei neue Freunde gefunden in Hannah & Joni. Immer ein gutes Zeichen, wenn man nach einem Shooting noch zusammen plaudert bis alles stockdunkel ist. (:

Danke liebe Hannah und lieber Joni für die gemütliche Zeit zusammen, euer Vertrauen in mich und die guten Gespräche. <3

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3