Couplesession im Wald

Couplesession im Wald

Nina war mein Best-Buddy und Sitznachbar in der Ausbildung zur Polygrafin. Schon so manche Lachflashs und Verzweiflungsseufzer haben wir zusammen erlebt. :)) (Tiefdruck, Schnasii, PDFX3.. hääää?!) Bei der VA-Präsentation erreichten wir dann die Spitze der Tollpatschigkeit: Zuerst war Nina nicht an der Bushaltestelle wo sie sein sollte und danach fuhr ich auf der Autobahn in die falsche Richtung haha achhhh herrjee, Chaostruppe on tour.. (Spoiler: Wir haben es noch rechtzeitig geschafft ufff..)

Als ich mir Gedanken über ein neues Logo machte, kam mir natürlich gleich Nina in den Sinn, denn sie ist ein absolutes Genius im Zeichnen! Das Logo das du oben siehst ist also von ihr, woooowww vielen Dank liebe Nina!

Das Shooting war ein kleines Dankeschön für ihre riesengrosse Arbeit. Wir trafen uns am Morgen früh und gingen in meinen Lieblings Wald um die Fotos beim ersten Licht, umgeben von ein bisschen Nebel, zu machen. Und es war sooo schön! Ich liebe diesen Wald so fest, da er einfach spezieller ist als der «normale» Schweizer Wald, den man oft antrifft. Es ist alles voller Gras, Farn und Moos.. und im Sommer ganz viele Zecken haha uppss. Aber es lohnt sich trotzdem immer so fest, dort Fotoshootings zu machen von meinen lieben Couples. 🙂

Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und sprangen mal hierhin, mal dorthin.. Die beiden waren super flexibel und machten mit bei jeder Idee, die ich hatte :)). Und wenn ich beim Bearbeiten noch lachen muss, dann war es wirklich witzig! ;D Love you lots und freue mich so fest auf eure Hochzeit, das wird super!

Alle Arbeiten von Nina findest du hier: nina-loreena.com

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3