HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Das hier ist ein kleiner Schritt, um die digitalisierten Analogbilder nicht auf einer Festplatte verstauben zu lassen. Seit zwei Jahren habe ich nun angefangen nebenbei, mit einer einfachen kleinen Kamera, analoge Bilder zu machen. So richtig, auf Film undso, wie früher. Und es ist die grösste Freude und Überraschung, wenn man die Bilder entwickelt erhaltet und der abgrundtiefe Frust, wenn ein Film kaputt geht und alle Erinnerungen verloren sind (Ist mir in Schweden passiert :'(.. ). Und weil ich so viel Freude daran habe und mir die Bilder sehr viel bedeuten möchte ich sie gerne hier veröffentlichen. (: Es sind vorallem Bilder aus unseren Ferien in Frankreich, Kroatien und Slovenien. Aber auch sonstige Highlights, welche ich festgehalten habe.

In Zukunft möchte ich auch hier offiziell Fotoshootings nur mit Film oder auch kombiniert mit meiner digitalen Kamera anbieten. Ich hoffe, dass ich über den Winter nun alle Vorbereitungen dazu treffen kann, um dieses Jahr damit zu starten. Ich durfte schon an einigen Hochzeiten zusätzlich zu der digitalen Fotografie auch mit meiner Analog Kamera die Momente festhalten. Und irgendwie sind die analogen Bilder so unperfekt perfekt. <3

Schön bist du hier, danke für dein Interesse und einfach das du bist wie du bist. (:

Love,

Suli

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en