HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Andrea und ich hatten es uns eigentlich schon seit Monaten vorgenommen, dass wir zusammen einen Tag lang unsere Aufsteckblitze vertieft ausprobieren wollen. Gesagt, getan. Wir kämpften uns durch die Bedienungsanleitung, schauten uns einige Youtube Videos an und probierten dann natürlich auch fleissig verschiedene Sachen aus. Entstanden sind artsy Bilder und einige dabei durch viiel Zufall haha. 🙂 Es hat sich unglaublich gelohnt über unseren «Technik-Bedienungsanleitung-Blitz»-Schatten zu springen, denn wir waren suuuper begeistert über die Resultate! Und es hat uns beiden definitiv einen Kreativ-Booster gegeben.

Es ist jetzt definitiv nicht so, dass ich mich als Aufsteckblitz-Kenner bezeichnen würde haha. Aber es hat neue Optionen gezeigt und etwas mehr selbstvertrauen gegeben. Ausserdem ist es so cool sich zusammen an etwas heranzuwagen wo beide nicht so viel Erfahrung haben. Dann ist man auch viiel motivierter bei der Sache. Und die einte Person entdeckt etwas, was der andere vielleicht übersehen würde. So kann man sich gegenseitig helfen und der Lernprozess ist schneller als alleine.

PS: Alle Bilder von mir hat Andrea gemacht! <3

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en