Berghochzeit in Arosa

Ich liebe es Hochzeiten von Freunden zu fotografieren (Und dann erst noch eine Berghochzeit in Arosa..!) aus folgenden Gründen: Ich weiss wie das Brautpaar tickt und kann deshalb noch besser auf sie eingehen (aka die Witze kommen an haha..), Marc ist dabei <3, man fühlt sich nicht nur als «Dienstleister» sondern ist als Freundin dabei. (:

Das Hochzeit von Rahel & Saul war ein Traum. Auf der Prätschalp in Arosa hielten sie die Trauung ab mit nur einer ganz kleinen Auswahl von Familie und Freunden. (Was für eine Ehre dabei zu sein!) Zuerst durfte ich das Getting Ready vom Brautpaar fotografieren. In zwei kleinen Zimmer machten sie sich bereit für den grossen Tag. Urchig und süss Schweizerisch war es auf diesere süsses Alp in Arosa, ich habe es geliebt! Ganz unkompliziert wurden ein paar Sitzbänke aufgestellt, wo alle Freunde und Familienangehörige Platz fanden. Es es gab ein erstes Aufeinandertreffen des Brautpaares und eine schöne Traupredigt von dem Vater des Bräutigam und natürlich ein bisschen Worship. Nach dem Ringaustausch, Segnungen und dem Kuss, fand das Apero statt. Wie süss sind bitte die Leute von der Prätschalp?! Sie haben sich sooo Mühe gegeben um alles schön herzurichten. Echt schweizerisch und echt gut! (: Während dem Apero schlichen wir uns kurz davon um ein paar Bilder im mystischen Nebel zu machen. Wow! Die zwei sind einfach herzensgute Menschen und sehr authentisch, es hat mir viel Freude gemacht Bilder zu machen von ihnen und ihrer Liebe. <3

Danach wanderte das Brautpaar mit allen Gästen wieder zurück zu den Autos. Sorry wie cool ist das denn bitte! Ein gutes Beispiel davon, Sachen in den Hochzeitstag einzubauen, welche man liebt. (In ihrem Fall: die Berge, das Wandern und die Gemeinschaft! :))

Nun wurde die ganze Gesellschaft in die Gondeln verfrachtet und es ging auf 2500m Höhe, in die Hörnlihütte in Arosa.. in den Nebel, leider. (: Trotzdem schön! Nun folgte gemütliches Zusammensein, am Abend natürlich ein super leckeres Essen, Beiträge, Anstossen, Freudentränen und zum Schluss noch ein Segnungslied mit Wunderkerzen. Nach einer gemütlichen (nicht für Marc haha) Nacht im Massenschlag wurde am nächsten Tag ein yummy Brunch gegessen und danach ging es wieder nach Hause.

Oh und fast habe ich es vergessen: Der Bräutigam ist mit ein paar anderen Jungs am Morgen um 6 Uhr zu einem Bergsee gewandert und hat einen «Schwumm» genommen..whaaat! (Respeeekt..)

Rahel & Saul danke für euer Vertrauen in mich und eure Hingabe zueinander und zu Gott. <3

Beteiligte Dienstleister:

Blumen, Torte, Hochzeitskleid

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir (in Arosa ;))? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3