HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Nun kommt mal etwas ganz anderes als Hochzeiten, Paare und Familien. Und zwar ein Business Fotoshooting von einem wuuunderschönen Blumenladen «Glasshousefactory» von Regina und einem ebenso tollen Hair & Makeup Business «Myosotis» von Domi. Das Ganze began durch eine nette Instanachricht von Domi. Dort fragte sie, ob ich Bilder von ihrem kleinen Business und dem Business von ihrer Mutter machen würde. Normalerweise mache ich ja so Sachen nicht, weil ich vorallem mit Menschen in der Natur Bilder machen möchte. Aber als ich den Style der beiden sah und was für schöne Sachen durch ihre Hände entstehen, war ich begeistert. Ja warum nicht mal was Neues ausprobieren? (: Gesagt getan, wir reservierten einen Termin und schmiedeten Pläne.

Es war einfach soo schön durch den umfunktionierten Bauernhof zu gehen und dabei alle diese wunderschönen Blumen, Topfpflanzen und sonstige Dekorationen festzuhalten. Ich hätte am liebsten gleich die Hälfte gekauft und mit nach Hause genommen.. :o) Der Blumenladen ist in Flumenthal, Solothurn stationiert und definitiv einen Besuch wert! Es gibt so viel schönes zu sehen, ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. So cool wenn Frauen so innovativ und kreativ sind, das begeistert mich!

Auch gleich daneben ist das kleine, aber sehr schöne Hair-Studio von Domi. Auch hier war es wunderschön eingerichtet und einfach suuuper stylisch! Domi ist sehr begabt im Haare schneiden und Hairstyles machen. Ich habe selber hingehalten, also muss ich es wissen haha. (: Ausserdem kann man bei ihr auch geschminkt werden fürs Hochzeit.. nur so als Tipp (;. Oh und fast hätte ich es vergessen: Domi stellt selber richtig coole Scrunchies her und färbt sie mit natürlichen Mitteln. Sie sind wunderschön und ich konnte natürlich nicht widerstehen eines zu kaufen.*-*

Danke Regina & Domi für euer Vertrauen und dieser schöne Auftrag!

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN BUSINESS FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en