Couple Photography in Croatia at KRK

Couple Photography in Croatia KRK

Irgendwie habe ich es geschafft diese Bilder zu vergessen, da dieses Fotoshooting kein «Offizielles» war. Aber keineswegs ist es deshalb zu spät, die Bilder doch noch zu zeigen finde ich. (: Es sind nämlich zwei wirklich tolle Menschen darauf zu sehen! Andrea & Toby. Zusammen haben wir schon 3 Wochen in einem kleinen, grünen Jucy Camper in Neuseeland überlebt und weitere kleine und grosse Abenteuer zusammen erlebt. Als Marc und ich bemerkten, dass wir für ein paar Tage zusammen Ferien machen könnten letzten Sommer, packten wir diese Möglichkeit und entschieden uns, dass wir uns auf der Insel KRK in Kroatien treffen. Marc und ich waren da noch mit unserem VW T4 unterwegs und tauschten den Camper für 3 Tage mit einem Airbnb. Auch nicht schlecht wieder einmal zu duschen (;. Zusammen machten wir die Insel mit langsamen Rollern unsicher (Dabei schafften wir es, dass uns der Tank ausging 50 m vor der Tankstelle und ein kleiner Unfall gab es leider auch noch upsss.. Naja jedenfalls legendäre, unvergessbare Ferien!) genossen das warme Wetter am Strand und spielten bis in die Nacht hinein Munchkin. Andrea ist auch eine leidenschaftliche Fotografin und deshalb musste natürlich ein gegenseitiges Fotoshooting stattfinden. Wenn man schon so eine schöne Kulisse hat! (: Das Meer von Kroatien ist wirklich unglaublich blau und auch sonst ist es wunderschön dort! Mit Hilfe von Google und einen holprigen Schotterweg später sind wir zu diesem schönen Fleck gekommen.

Beim Fotoshooting war ich ehrlich gesagt nicht in meiner «kreativsten fotografischen Verfassung». Deshalb sind auch nicht soo viele Topshots entstanden. Ich wurde von Andrea inspiriert mal einen etwas anderen «Editorial»-Stil auszuprobieren. Dabei sind diese Fotos entstanden. Wie ich diese romantische Abendstimmung und das Meer liebe.. Ist halt einfach etwas besonderes, wenn man in einem Land wohnt ohne Meer. (: Danke Andrea und Toby für diese wundervolle Zeit und die schönen und lustigen Erinnerungen!

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3