HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Naema & Jamin sind gute Freunde von uns und definitiv nicht mehr wegzudenken in unserem Leben! Ich habe schon soo viele Fotoshootings mit ihnen gemacht und jedesmal war ein kleiner Junge mehr dabei haha. (: An diesem Tag waren wir einfach als Freunde unterwegs und haben dabei ihr Familienleben in Bildern festgehalten. Marc und ich sind stolze Gotti & Götti von dem mittleren Jungen. (:

Zusammen gingen wir spazieren im Wald, welcher ganz in der Nähe von ihrem Zuhause war. Bei Shootings mit Familien, probiere ich immer ganz normale Aktivitäten einzubauen. Kleine Aufgaben für die Kinder und Interaktionen zwischen den Eltern und den Kids. Manchmal klappts besser und manchmal weniger haha. (:

Zwischendurch haben wir zusammen ein Feuer gemacht und uns eine Wurst zum Zmittag gebrätelt. Gestärkt davon (Und einem kleinen Mittagsschlaf bei den Kindern) sind wir anschliessend nochmal durch den Wald spaziert und haben noch weitere Bilder im hohen Gras gemacht. Dabei entstanden auch ein paar Bilder nur von Jamin & Naema. Das liebe ich auch immer. Wenn die Eltern mal kurz einen Moment für sich haben. Und Bilder nur zu zweit. Marc hat in der Zwischenzeit die drei Jungs beschäftigt und auf sie aufgepasst haha, danke an dieser Stelle. (:

Naema & Jamin danke für eure inspirierende Freundschaft, ihr seid Helden!

PS: Die beiden sind mit ihren (unterdessen 4 Kindern) in Papua-Neuguinea als Missionaren unterwegs. Sie haben einen richtigen tollen Youtube Vlog mit tollen Videos über ihre Arbeit. Hier kannst du mehr sehen.

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en