Herbst Couple Fotoshooting in Schaffhausen

Herbst Couple Fotoshooting in Schaffhausen

Ein wuuunderschöner Herbsttag haben sich Viva & Seba ausgesucht für das Verlobungs Shooting. Die Farben waren wirklich unglaublich leuchtend und es war angenehmes warmes Wetter. Wir liefen den Fluss entlang, stöberten etwas durch den Wald und ich hielt ihre Liebe und einfach ihre tolle Art fest. Ausserdem gab es einige lustige Hintergrundstorys, da Viva gleich um die Ecke aufgewachsen ist. (: Die Bäume spiegelten sich einfach traumhaft schön im Fluss, ich liebe diese Fotos, die dabei entstanden sind.

Der Herbst ist sowieso meine absolute Lieblingszeit um Bilder zu machen. Die Natur fasziniert mich unglaublich und die Farben sind gewaltig. Ich empfehle im Herbst warme Kleider für das Fotoshooting dabei zu haben, denn ganz ehrlich man weiss ja nie genau ob einem strahlender Sonnenschein erwartet oder Regen. An diesem Tag war es aber zum Glück wunderschön, wurde jedoch schon auch etwas frisch nach dem die Sonne verschwunden war. Aber das passt ja auch wunderbar, um einen kleinen Outift Change vorzunehmen. Gerne schicke ich euch einen What to Wear Guide mit vielen Tipps und Tricks, damit ihr wisst was ihr anziehen könnt, bei eurem Fotoshooting. Und das egal bei welchem Wetter oder Location. (:

Viva & Seba danke für diese tolle Zeit. Ihr seid zwei suuper coole Menschen und ich freue mich unglaublich eure Hochzeit in Italien festzuhalten, wohooo!! Was für eine Ehre, ich freue mich auf das Abenteuer!

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3