Hochzeit auf dem Bioschwand in Münsingen

Hochzeit auf dem Bioschwand in Münsingen

Die Hochzeit von Marisa & Michael war einfach unglaublich wunderschön bis ins letzte Detail. Der First Look und das anschliessende Shooting zu zweit fand vor der Trauung statt. Die beiden liefen sich beim Firstlook in einer Baumallee entgegen und danach erkundeten wir die Umgebung auf dem Gelände auf dem Bioschwand in Münsingen. Eine einmalige wunderschöne Hochzeitslocation meiner Meinung! Wir tanzten durch den Wald, liefen über Blumenfelder und erkundeten die Gewächshäuser. Danach wurden alle Gäste begrüsst und Marisa und Michael erzählten zu jedem einzelnen Gast ehrende Sachen, es war soo schön und berührend. Anschliessend folgte ein gemütliches Beisammen sein mit Apéro und Znacht. Es war einfach toll, dass das Wetter so mitgespielt hat und alles draussen stattfinden konnte. Das Personal vom Bioschwand hatte sich alle Mühe gegeben leckeres Essen zuzubereiten und eine tolle Band mit Live-Musik durfte auch nicht fehlen. Die Trauung fand im schönsten Abendlicht statt vor einem alten Herrenhaus. Es wurde eine kurze Predigt gehalten und es wurde Worship gemacht um Gott die Ehre zu geben. Es wär einfach atemberaubend und so emotional die ganze Zeremonie. (Der Beweis dafür war, dass ich mit den Tränen kämpfen musste, obwohl wir uns vorher noch nicht gekannt haben.. :)) Danach lieferte sich das frisch vermählte Ehepaar ein Ping-Pong Battle, sorry wie cool ist das denn bitte?! Der Abend wurde mit leckerem Dessert, Spiele und fröhlichem Beisammensein verbracht. Als Abschluss gab es ein kleines Feuerwerk und das Brautpaar verabschiedete jeden einzelnen Gast mit lieben Worten und einem kleinen Geschenk.

Es war so eine herzliche und fröhliche Gesellschaft, ich habe diesen Tag sehr fest genossen! Vielen Dank Marisa & Michael für euer Vertrauen.

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3