Die Hochzeit im Zirkuszelt beim Zehendermätteli im Glück in Bern (liebevoll «Zehendi» genannt) von Adriana & Vinz durfte ich «per Zufall» fotografieren. Durch ein freies Projekt mit Phil Wenger habe ich die beiden tollen Menschen kennen gelernt. Wir waren nämlich auf der Suche nach einem Paar, welches sich von Phil und mir nur mit den analogen Kameras fotografieren lassen wollte. Keine digitalen Bilder und es sollte im Vintage Stil sein. (Hier gehts zu den Bildern) Umso mehr freute ich mich natürlich über die Anfrage, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte, und war happy, dass ich noch Kapazität hatte an diesem Datum.

Die Trauung fand in einer wunderschönen und grossen Nydeggkirche in der Stadt Bern statt. Ich liebte ihre Deko und die Sitzbank, einfach toll diese Farben ;). Es war eine schöne und emotionale Trauung, so passend für Adriana und Vinz. Die beiden haben einfach ihren eigenen Stil und der hat sich durch die ganze Hochzeit gezogen. Beim Auszug wurden sie gebührend gefeiert mit einem Spalier und danach war der Apero eröffnet. Leckeres Essen, gute Getränke und Süssigkeiten gab es in Hülle und Fülle. Es wurde fröhlich geplaudert und zwischendurch wurde Ping Pong gespielt, wie cool. Als alle dem Brautpaar gratuliert hatten, zogen wir zu dritt für 15 Minuten durch ein paar Gassen zum Fluss und machten Fotos in der Altstadt von Bern. Was mir besonders gefallen hat, war das Kleid, der Blumenstrauss und die Schuhe von Adriana. Einfach einzigartig und total passend! Und das Strahlen von den beiden machte mir das Fotografieren einfach. (:

Danach ging es in ihrem VW Golf quer durch die Stadt Bern, natürlich nicht ohne passende Musik. Wir machten zwischendurch kurz bei einem Industriegebäude halt, um nochmal ein kurzes Fotoshooting zu machen. Es entstanden wunderschöne Einzelbilder und Bilder zusammen. Anschliessend ging es zu der einzigartigen Abendlocation beim Zehendermätteli. Es wurde Cocktail getrunken, mit den Gästen geplaudert, Gruppenfotos gemacht und auch hier durfte der Ping Pong Tisch nicht fehlen. Danach durften alle Gäste im Zirkuszelt auf der Zehendermätteli Wiese Platz nehmen. Wie cool ist das denn bitte? Die Hochzeitsfeier unter einem Zirkuszelt?! Es gab ein super leckeres Essen, welches vom sympathischen Team des Zehendermätteli zubereitet und serviert wurde. Alles was das Herz begehrt war dabei. Es war ein toller Abend mit viel Gelächter, leckerem Eis und tollen Momenten. Eine Party durfte natürlich auch nicht fehlen. Damit die Stimmung garantiert war, haben Adriana und Vinz eine legendäre Band namens «HI JO» eingeladen. Die beiden machen Wild Pop und das trifft es wirklich sehr gut. Absolut nice Musik und gute Stimmung war am Start. Ich liiebe es bis am Schluss dabei sein zu dürfen und auch diese Momente noch festzuhalten. Dabei wird der Blitz vom notwenigen Übel zu meinem besten Freund und es entstehen zusammen mit dem Licht und den Bewegungen die coolsten Bilder. Aber.. überzeug dich selber. (:

Adriana & Vinz, wowy, danke tuusig he! Es war so schön und ihr beiden seid einfach Herzensmenschen! Danke für euer Vertrauen, dass ich eure Hochzeit festhalten durfte.

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en