HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Ich glaube, dass es stimmt wenn ich sage, dass ich mit Andrea und Toby schon so einiges erlebt habe. Zusammen waren wir 3 Wochen im gleichen Jucy-Camper auf engstem Raum in Neuseeland unterwegs. :’) Und deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, wen ich für eine Home-Session anfragen musste um eine kleine Fotografie Coaching Session mit Sabrina Zanella durchzuführen. Andrea & Toby haben einfach einen uuunglaublichen Geschmack für Schönheit, Stil und Deko! Sie sind meine grossen Vorbilder und Inspiration in diesem Punkt! Und ausserdem haben sie einen grossen Sinn für Humor, was auch sehr praktisch ist ;)).

Zusammen mit Sabrina fuhren ich in den Aargau zu den beiden nach Hause und wir machten Bilder in ihrem kleinen Jungle aka Schlafzimmer. Andrea und Toby besitzen wirklich soo viele Pflanzen und das liebe ich! Ausserdem war ihr Zimmer geschmückt mit ganz vielen Accessoires, welche sie von ihren Reisen mitgenommen hatten. Oder von Brockis natürlich haha (:.

Anschliessend gingen wir zusammen in das Wohnzimmer und erwischten noch etwas von der Nachmittagssonne. Wir probierten mit Decken und Kissen Staub aufzuwirbeln um spezielle Fotos zu machen. Das klappte so naja. 😀 Danach ging es nochmal für eine Kissenschlacht (Ihr Einsatz war toll haha) und anschliessend etwas «ruhigere» Bilder, mit einer cozy Lichterkette, in ihr Schlafzimmer. Ich liebe es meine Paare so festzuhalten wie sie sind und auch manchmal bei «alltäglichen Sachen», wie z.B. zusammen einen Kaffee am Tisch zu trinken. Egal ob es etwas ruhiger wird oder eher in Richtung wilde Kissenschlacht gehen soll, zu Hause entstehen so tolle Bilder. Deshalb liebe ich es bei Homestorys dabei sein zu dürfen und die Paare in ihrer «Wohlfühlumgebung» festzuhalten.

Danke Andrea & Toby für eure inspirierende Art und die unzähligen Munchkin Fights, die wir schon ausgetragen haben und noch werden! Andrea ist übrigens auch eine sehr tolle & begabte Fotografin.

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en