HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Das Fotoshooting am Oeschinensee entstand aus meiner Lust & Laune um ein bisschen zu experimentieren. Schon lange hatte ich mit den kreativen Effekten geliebäugelt, welches ein Tilt-Shift Objektiv erzeugt. Eigentlich ist es für die Architektur-Fotografie gedacht, um Häuser gerade zu machen. Haha ja, du merkst schon, Technik ist nicht mein Ding. Ich bin eher an den Artsy-Effekten interessiert, welches das Objektiv macht. Leider ist dieses Objektiv sehr teuer und ich durfte es von (meinem grossen Vorbild hehe) Phil Wenger ausleihen. Danke! (:

Nun fehlte mir nur noch ein Paar, welches bereit war mit mir zum Oeschinensee zu kommen um ein paar schöne Bilder zu machen. Deshalb fragte ich kurzerhand auf Instagram ob es Freiwillige gab, und da meldeten sich Sabrina & Mattia. Sie hatten den «Freunde-Bonus» und deshalb war ich sofort begeistert die beiden vor die Kamera zu bekommen und mit ihnen etwas Zeit zu verbringen.

Gesagt getan, wir machten uns zusammen auf den Weg, zuerst mit dem Auto und danach mit der Seilbahn, zum atemberaubenden Oeschinensee. Von der Seilbahn ist es noch ein kurzer Spaziergang bevor der gefrorene aber noch nicht zugeschneite See vor uns lag. Wow es war wirklich soo schön, man konnte an manchen Stellen sogar bis auf den Grund blicken. Für mich war es leider eine kleine Rutschpartie da meine Winterschuhe irgendwie kein rutschfestes Profil hatten haha. Ich war also ein paar mal kurz davor, samt den Kameras auf den Boden zu knallen. Konnte mich aber immer kurz davor noch retten.. (:

Die Zeit auf dem See war super angenehm mit den beiden lieben und schönen Menschen. Wir hatten unseren spass und dabei sind wunderschöne Bilder entstanden. War aber gar nicht mal so einfach mit dem Tilt-Shift Objektiv klarzukommen, da es keinen Auto-Fokus hat. (: Dafür werden die Bilder umso mehr «artsy» und das ist das, was ich liebe!

Sabrina ist übrigens auch eine super begabte Fotografin: Hier gehts zur Webseite.

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en