HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Wow was für ein toller Tag im September! Der Morgen startete gemütlich im Hairsaloon, wo ich das getting ready von Noemi festhalten durfte. Was für eine schöne und natürliche Braut sie war! Danach ging es weiter ins Schloss Rapperswil, wo der restliche Tag stattfand. In einem wunderschönen Nebenraum schlüpfte Noemi ins Kleid, begleitet von ihrer Schwester und weiteren Brautjungfern. Danach wurde sie von ihrem Papi abgeholt um mit ihm, ihrem zukünftigen Ehemann entgegenzulaufen. (Wow, hört sich sehr dramatisch an haha) Es fand eine wunderschöne Trauung im Schlosshof statt, mit anschliessendem Apero und gemütlichem Zusammensein. Musikalisch wurde das Apero sehr schön untermalt von Joel Goldenberger. Seine Stimme ist einfach der Wahnsinn!

Danach machten wir uns auf den Weg zum See um ein paar Bilder zu machen. Es war das allerschönste, softe Licht, ein Fotografenträumchen! Und es war einfach soo schön mit den beiden herumzuspazieren und ihre Liebe festzuhalten. Den See verliessen wir aber dann bald mal wieder, weil wir von kleinen Fliegen angegriffen wurden. c(: Weiter ging es durch einen kleinen Altstadtteil und um das Schloss herum. Am Schluss fing es tatsächlich noch an zu regnen, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.. Doch die beiden liessen sich nicht aus der Ruhe bringen. (:

Während dem Abend wurde das Hochzeit gefeiert mit super leckerem Essen, tollen Beiträgen, emotionalen Erinnerung und einem yummmmyyyy Dessert! (Ja, ich habe definitiv den besten Job ever?!;P) Das Essen und die Feier fand auch draussen im Hof vor dem Schloss Rapperswil statt. Als spezielle Darbietung gab es noch einen Feuerkünstler, der uns mit seiner Kunst in seinen Bann zog. Nach dieser Darbietung machte ich von dem Brautpaar noch ein paar Bilder bei einer Laterne. Ich liebe es im Dunkeln spontan ein paar spezielle Bilder zu machen mit dem Brautpaar.

Danke Noemi und Beno für diesen schönen Tag und euer Vertrauen! <3

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
TAGS:
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en