Paarfotoshooting beim Seebergsee im Diemtigtal

Paarfotoshooting beim Seebergsee im Diemtigtal

Laura‘s und Beni‘s Wunsch war es ein Fotoshooting bei einem Bergsee zu machen und natüüürlich fand ich diese Idee grossartig. (: Gesagt getan, wir hüpften an einem Sonntag morgen früh, als es noch dunkel war, ins Auto und fuhren zu diesem wunderschönen Schweizer Bergsee im Diemtigtal, zum Seebergsee. Gegen Ende der Fahrt musste ich eine schmale Bergstrasse hochfahren und war mehr als froh, dass mir kein Auto entgegen kam.. (: Nach einer kurzen Wanderung waren wir da und hatten den See für uns alleine. Natürlich sah ich gleich einen Spot, den man nur durch eine halbe Kletterpartie erreichen konnten, aber auch das schafften wir. 😛 (note to myself: nächstes mal Wanderschuhe anziehen..!)

Anschliessend waren wir rund um den See unterwegs, rannten mal hierhin und mal dorthin. Natürlich gab es auch eine Tee und Sandwich Pause, wie man das halt so macht in den Schweizer Bergen. (: Mit Laura & Beni unterwegs zu sein ist wirklich immer ein spass und ich hab diese beiden einfach gerne. Beide sind super kreativ und einfach coole Menschen, mit denen man gerne zusammen ist. Wir liefen wir den halben Seebergsee ab und machten an den schönen Spots immer mal wieder Halt um Bilder zu machen. Haha die beiden waren sogar bereit in einen etwas stechenden Busch zu sitzen, da ich dachte es könnte noch cool wirken. Ich fands toll haha. Und wie cool sind bitte die Latzhosen von Laura? Uuhhh viel Latzhosenliebe an dieser Stelle. 😀

Als wir schon fast wieder beim Auto waren, zeigte sich noch die Sonne und der blaue Himmel und die Stimmung war einfach magisch. Ich liebe die Farben in den Bergen in den Herbstmonaten einfach! Laura & Beni: Ihr seid das coooolste Couple überhaupt, ich feiere euch! <3 Ich freue mich sehr fest auf eure Hochzeit und fühle mich sehr fest geehrt, dass ich sie fotografisch festhalten darf!

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3