Dieses schöne und gemütliche Paarfotoshooting fand beim traumhaft schönen Husemersee im Kanton Zürich statt. Es war Nathalie’s Vorschlag das Fotoshooting bei diesem idylischen Badesee zu machen, welcher umgeben von traumhafter Natur ist. Das Fotoshooting war ein Weihnachtsgeschenk von Nathalie an Giuliano. Wir trafen uns für die Bilder aber ein paar Monate später an einem warmen Sommerabend. Wir spazierten zusammen zum See und stoppten immer mal wieder um die Sonne und ihre Liebe in Bildern festzuhalten. Unterwegs erzählten sie mir ihre Liebesgeschichte (ich liebe Insiderinfos haha ;)). Als wir den Husemersee erreichten war ich wirklich hin und weg von der Schönheit dieses Ortes. Einfach perfekt für ein Paarfotoshooting! Ich habe es geliebt Nathalie und Giuliano festzuhalten. Aber kleine Notiz an mich für die Zukunft: Immer einen Mückenspray dabei haben.. Ich war ausgesogen nach einer Stunde..:P Auf dem Rückweg zu den Autos zeigte sich der Mond und die Dämmerung began. Nicht nur die Sonnenuntergangs Stimmung kann magisch sein, sondern auch die Dämmerung und das Licht danach. Also umbedingt auch hier noch ein paar Minuten einplanen, bevor es dann allmählich zu dunkel wird um Bilder zu machen. (:

Nathalie & Giuliano, vielen Dank für euer Vertrauen, es war so schön.

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en