Picknick Fotosession in Zürich

Picknick Fotosession in Zürich

Eigentlich war nur ein «ganz normaler Coupleshoot» im Wald geplant gewesen. Doch als wir so über den Shootingort redeten, kam plötzlich auf, dass wir ja am frühen Morgen losgehen und Pancakes über dem Feuer machen könnten. Äääähhm, ja bitte?!? 😀 Es hörte sich so cool an, dass sogar Marc von sich aus sagte, dass er gerne dabei wäre. (Und das passiert eigentlich nie, ausser es sind wirklich seeehr gute Freunde, haha)

Gesagt getan, wir standen vor der Morgendämmerung auf, zogen uns warm an und stiegen ins Auto und fuhren in Richtung Zürich. Bei der Feuerstelle angekommen, musste natürlich zuerst Feuer gemacht werden und der Kaffee wurde erwärmt. Wir nutzten diese Zeit um eine kleine Fotosession im Wald zu machen. Danach ging es wieder zurück zum Feuer und wir brutzelten die langersehnten Pancakes, yummmmeey! Dabei hielt ich einerseits das Ganze fotografisch fest und andererseits durfte ich auch zwischendurch die leckerem Pancakes essen. Es war einfach so eine gute und gemütliche Zeit. Und vor allem passte es komplett zu den beiden, das lieb ich! Sie hatten schon öfters genau an diesem Ort ein Feuer gemacht und entweder Würstchen oder Pancakes darüber «gebrätelt». Nach dem yummey «Picknick» wurde das Outfit gewechselt und wir zogen nochmals los für eine kleine Fotosession. Wir rannten über die Wiesen und danach ging es nochmal in den Wald. Wir fanden sogar noch ein bisschen Sonne haha juhuu.

Marc und ich haben es sehr genossen eine solche gemütliche und ungezwungene Zeit mit Celine und Yannick zu verbringen. So sollten Fotoshootings doch öfters sein. (: Eine entspannte und lustige Zeit unter Freunden.

Celine & Yannick, es war ein richtig toller Tag, ihr zwei seid einfach suuuper (lustig)! (:

PS: Yannick macht tolle Videos. Hier siehst du mehr.

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3