HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Beim letzten Fotoshooting, welches ich hier auf die Webseite geladen habe, habe ich die Bilder von der Glasshousefactory und von Myosotis gezeigt. Als ich hörte, dass es sich dabei um einen Blumenladen und um ein Hairstyling Studio handelte, konnte ich nicht anders als die beiden zu fragen, ob sie bei einem kleinen Styledshooting mitmachten. Denn die Blumen und das Hair- und Makeup konnte von ihnen gezaubert werden. (: Regina und Domi waren sofort begeistert und enttäuschten mich definitiv nicht! Der Blumenstrauss war wunderschön gross, wild und bestückt mit wunderschönen Blumen! Dazu gab es noch ein hübsches Blumengesteck für die Haare. Das Hair- und Makeup wurde von Domi so schön umgesetzt und Thea sah einfach atemberaubend aus (Die Bilder dazu findest du im letzten «Post»)! Ach und das Kleid wurde von Thea selber designt, wow! Die Bilder machten wir auf dem schönen Areal von Regina’s Glasshousefactory in Flumenthal, Solothurn. Ich nutzte die schönen Gewächshäuser als Setting um Thea und Cri zu fotografieren. Die beiden waren einfach ein tolles Paar und ich habe es geliebt ein kleines bisschen von ihrer Geschichte mitzubekommen, welche wirklich aussergewöhnlich süss ist. (: Nach den Gewächshäusern sind wir noch zu einem nahegelegenen Feld spaziert um dort noch ein paar Bilder zu machen. Dabei gehörte natürlich noch eine Flasche Champagner dazu, um diesen Moment gebührend zu feiern.

Danke an alle, welche ihre Kunst und ihre Zeit dazu beigetragen hatten, dass so schöne Bilder entstanden! <3

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en